wenn's mal passt, dann fahr ich in Luxemburg eh noch aus Gewohnheit bis nach Remich
(bin halt noch'n alter Goedert-Sammelkarten-kunde ;-))
LPG tanke ich da in Remich auch an der erwähnten Total , stelle mich da rechtwinklig zur Säule, Heck bergauf , dann macht der Schwimmer bei mir am spätesten zu.
Die Säule in Schengen hab ich die erste Zeit auch angefahren aber da mehrmals umsonst , "sauf service" oder auch keine Infoschild , da dann alles angeschlossen, lief nicht, also erst mal gewartet (weil in Lux. es an den Tankstelken üblich ist, das zwei Werte an der Kasse gespeichert werden können , so das man erst mal von der Säule wegfahren und im Shop nach Kaffee&Co rumstöbern kann und wenn dann einer von zwei bezahlt hat, kann draussen schonmal weitergetankt werden ), nach 'ner Weile rein zur Kasse um dort zu erfahren "sauf service"

Jetzt probier ich's dort erst gar nicht mehr, da mach ich in Remich lieber mit Schatzi noch'n schönen Spaziergang an der Mosel , unn nehm die günstigen 3-4Liter mehr im Tank an der Total-Bergtanke dann dankend mit ;-)
Da ich nicht rauche, nur für LPG tanken lohnt sich's fahren nach Luxemburg bei mir eh nicht (hab nur 40l-Brutto-tank)
Nur wenn sich's bei 'nem Ausflug ergibt, wird mal noch'n Abstecher/Umweg gemacht.