Polster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher ? Beim Duster 2 löst der Airbag sehr wohl aus, wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt. Vor 4 Wochen life erlebt, als mich einer abgeschossen hat.Dann ist nicht nur Start/Stop deaktiviert, sondern auch die Airbags auf der Beifahreseite... Ob das Deine Frau so gut findet?
Du bist der erste der es merkt.Ich verstehe nur Bahnhof!! Was zum Teufel hat der vorhandene oder nicht vorhandenen Beifahrer mit der Start Stop Funktion gemeinsam? Macht ja gar kein Sinn.
Ich verstehe nur Bahnhof!! Was zum Teufel hat der vorhandene oder nicht vorhandenen Beifahrer mit der Start Stop Funktion gemeinsam? Macht ja gar kein Sinn
Die Steuersoftware erkennt
Seit Monaten steckt in meinem Duster3 der Gurt des Beifahrersitzes im Gurtschloss und der Sitz ist zumeist leer.
S&S funktioniert wie immer.
Habe ich jetzt eine besondere Fahrzeugsoftware oder du?
Ist bei mir auch so. Benutze einen kleinen Gurt-Alarm-Stopper. Grund: Bin das Warngepiepse leid, wenn ich beim Einkauf mal was relevant Gewichtiges auf dem Beifahrersitz abstelle.Seit Monaten steckt in meinem Duster3 der Gurt des Beifahrersitzes im Gurtschloss und der Sitz ist zumeist leer.
S&S funktioniert wie immer.
manuelle SchaltungAutomatik- oder Schaltgetriebe?