Standheizung Lodgy

Ich bin überzeugt davon, daß Du Dich im kommenden Winter zu Deiner Entscheidung beglückwünschen wirst :)
 
Standheizung

Hallo zusammen

So bin jetzt stolzer Besitzer einer Standheizung Webasto Thermo Evo 5+ .Hoffe mal ich bereue die Endscheidung nicht . Wie sind euere Erfahrungen mit Webasto ?
 
Nicht vergessen, regelmäßig (auch im Sommer !) einen Testbetrieb zu machen :)

Ich bin sehr zufrieden mit Webasto und eine solche Standheizung habe ich bisher immer einbauen lassen.
 
Hallo zusammen

So bin jetzt stolzer Besitzer einer Standheizung Webasto Thermo Evo 5+ .Hoffe mal ich bereue die Endscheidung nicht . Wie sind euere Erfahrungen mit Webasto ?

genau die richtige Wahl,,, und wie schon geschrieben,,,, nicht vergessen auch ab und zu im Sommer laufen zu lassen.
 
Webasto Standheizung

Ich habe schon die drite Webasto Thermo Tpo D50 in meinen IVECO 30/8 seit 30 Jahren mit Erfolg betrieben. Die letzte habe ich aus dem letzten 30/8 ausbauen lassen und in meinem Logan MCV I 2011 eingebaut. Bis auf eine Stöhrung liefen alle Anlagen super,im Winter ohne Scheibenkatzen und warmen Arbeitsplatz. Bei Problemen ist das ein guter Fachbetrieb:
Webasto Standheizung Thermo Top S/T Diesel DW 50 DIAGNOSE *inkl. Rückversand* | eBay
Compramas
Walter Bothert
Bahnhofstraße 6
34369 Hofgeismar
Deutschland

Telefon:01624247478
Fax:05671 7664711
E-Mail:info@compramas.de


:D:D
 
Webasto Standheizung

In den letzten Tagen zickt meine Webasto Thermo Tpo D50 immer mal rum.

Mal startet sie nicht (per Vorwahluhr) dann beim Manuellenstart qualmt sie das ich schon befürchten muss das einer die Feuerwehr ruft.
Am nächsten Tag läuft sie wieder ohne Probleme.
Nach Rücksprache mit dem Reparaturbetieb:Compramas
Walter Bothert Bahnhofstraße 6 34369 Hofgeismar wo ich sie Anfang März 2015 zur Rep. hatte, gab er mir den Hinweis das die Webasto Thermo Tpo D50 mal richtig lange brennen sollte damit eventuelle Ablagerungen freibrennen würden.
Habe ich gemacht ,danach ging sie auch zwei Tage ohne Mucken.
Heute hat sie wieder nicht gestartet. Ausbauen hinschicken reparieren lassen einbauen kostet mich ca. 400€. Hat einer noch eine Idee was man noch machen könnte?? :angry::angry:
 
Webasto Standheizung

Mal startet sie nicht (per Vorwahluhr) dann beim Manuellenstart qualmt sie...

...gab er mir den Hinweis das die Webasto Thermo Tpo D50 mal richtig lange brennen sollte damit eventuelle Ablagerungen freibrennen würden.


Aus grauer Vorzeit (so um 1980) kann ich mich erinnern, daß Webasto-Heizungen schon damals dazu neigten. Eberspächer komischerweise nicht. Es soll ein Mittel geben, das man durch das Glühkerzenloch in die Brennkammer füllt. Danach Kerze wieder rein und Heizung starten. Das soll helfen, die Brennkammer von Rußablagerungen zu reinigen.
Am besten mal beim Autoelektriker fragen.
 
Mir reicht mein Popo -und Rückenwärmer! ;)

Wenn´s ganz kalt ist, wird gekuschelt.......mit meinem Hund...:kuscheln:

Dann hast Du einen Hund der nicht so fusselt wie unserer!!! Dann würdest Du es Dir noch einmal überlegen!

10Min warm - 2 Stunden den Staubsauger quälen! Ok - dann wird Dir auch warm. :whistle:
 
Hallo. Ich habe ein Angebot für eine Evo5 mit Telestart T100 und Einbau für 3300,-. Ist das echt so teuer?
 
Nee, das ist bissel viel, hab 2200 euro + - bezahlt für ne evo5 mit thermocall advance
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für nen sandero stepway 3
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lass dir doch mehrere Angebote von webasto in deinem Umkreis machen, bekommst dann die Angebote per Mail zugeschickt
 
Wie ist es dann mit Garantie, wenn ich es nicht beim Vertragshändler machen lasse?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück