Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.winziger 1 Liter 3-Zylinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.winziger 1 Liter 3-Zylinder
Ich habe noch nie einen Test gelesen, in dem beim Verbrauch die Klimaanlage einbezogen wurde.Ich habe noch keinen Test gelesen, wo der Mehrverbrauch mit Klima nicht mit mindestens +10% ermittelt wurde.
Und das bei 17° Außentemperatur, .... wow!
Korrekt
... zumindest nicht die Klimaautomatik, da diese selber regelt, wann und wie sie Arbeitet.
Eine manuelle Klimaanlage hingegen kann da schon stärker in den Verbrauch eingreifen...
Verstehe nicht, wo das Problem ist, da Du es nicht beschreibst.
Du gibst bei der Klimaautomatik eine Innenraumtemperatur vor z.B. 22°
Du bekommst keine 22° ins Gesicht, musst aber die Lüftungskanäle richtig ausrichten...;-)Die Innenraumtemperatur ist mir sowas von Latte... ich brauche immer eine etwas kühlere Luft um die Nase.
Wenn die Innenlauft 22 Grad ist und ich 22 Grad ins Gesicht bekomme, werd ich irre... Aber... wie gesagt, das ist subjektives empfinden...