katzengreis
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
- Themenstarter Themenstarter
da wo der Aufsteiger in die 3 Liga herkommt
( on the Saale )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wo der Aufsteiger in die 3 Liga herkommt( on the Saale )
Danke und du müsstest aus München kommen3 größte Stadt Deutschlands oder DE ist aber etwas kleiner
![]()
ups sala ich hatte mich nur auf die Einwohner eingeschossenkeine Angst es leben alle noch
Danke für die Aufklärung (noch so ein blöder zweideutiger Satz )
Hallo,
entweder bilde ich es mir ein, aber seit zwei Tagen kommt es mir so vor, als ob meine Servolenkung nicht richtig arbeitet, ist irgendwie zu schwergängig.
Allerdings ist der Unterschied zwischen ein bzw. ausgeschalteten Motor (Lenkunterstützung) enorm und mit stehendem Motor, kann man nahezu nicht lenken.
Der Hydraulikölstand ist bei max, also voll. Durch die Lautstärke des Diesel, kann man die Servopumpe auch nicht hören, wenn man durch das Fenster, am Lenkrad dreht, denn ich wollte mich vergewissern, ob die Pumpe wenigstens arbeitet, wobei ich denke, dass sie es tut, weil ja bei ausgeschalteten Motor, quasi gar nichts geht, aber nach meinem Empfinden kommt sie mir schwergängiger vor.
Frage:
Wird mir eine Störung in der Servolenkung per Symbol angezeigt, falls dort ein Defekt wäre?
Hat jemand ähnliches Problem(?) gehabt?
Haben die dci nicht eine elektrische Servo?![]()