Lodgy Lenkung "stottert"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich denke das ist ein Vorratsbehälter und der müsste auch am Rand ne Markierung für den Mindestfüllstand haben.
Für mich ist der Behälter leer.
 
Ich denke das ist ein Vorratsbehälter und der müsste auch am Rand ne Markierung für den Mindestfüllstand haben.
Für mich ist der Behälter leer.
Leider ist der Behälter so verbaut das man von außen nicht sehen kann ob der Füllstand korrekt ist.

Es steht aber deutlich Öl im Behälter. Da er keinen Messstab hat sind vielleicht die beiden Kunstoffteile die Max-Markierung die aus dem Öl heraus schauen?!
 
@Obelix

Nach dem Bild von @Texas müsste da wo an der anderen Seite die Schräge anfängt ungefähr die maximale Füllhöhe sein.
 
Heute in der Sonne habe ich nochmal geschaut und konnte es besser ablesen als gestern Abend. Also alles okay!

Danke für die Hinweise!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230504_174139_Gallery.jpg
    Screenshot_20230504_174139_Gallery.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 18
Werte Herrschaften!

Auch sage Dankeschön für diesen Threat - beim Logan MCV II das gleiche, ein wenig gerollt und minimal gelenkt und schon stotterte die Lenkung. Ölstand OK und sonst nichts zu erkennen, dachte schon an die Hydraulikpumpe..... Rechts und links gelenkt, erst mit den 10 Sekunden halten und dann noch wenige male hin und her und wie es aussieht ist alles wieder im Lot.

Grüße aus der Ecke Trier,
Martin
 
Hallo,
ich möchte mich auch bei denen bedanken die das Problem analysiert haben und die Lösung dafür fanden.
Habe es gestern bei meinem Lodgy auch gehabt, Auto mit Zündung aus geschoben bissel gelenkt und schwupps stotterte die Lenkung.
Dank euch hab ich nach einer Schlaflosen Nacht, dass Problem heute morgen mit ein paarmal Links und Rechts gegen Anschlag lenken lösen können.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.222
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück