Schöne Dinge die mir am Duster II aufgefallen sind

Ich mag die klassischen Armaturen in meinem Duster sehr auch die Positionierung des MediaNav finde ich absolut gelungen. Wenn ich so in die Mitbewerber rein gucke mit ihren Mäusekinos, dann freue ich mich jedes mal wieder über die Armaturen des Duster.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
ja die armaturen finde ich auch absolut klasse....vorallem das weiss mit den roten Zeigern.....aber das MN finde ich nicht so toll wenn die sonne reinscheint
 
Wow......ich darf einen Tip im Duster II Forum geben, ich fühle mich geehrt!
/Sarkasmus off

Ich hab die Folie auf meinem Androiden drauf und bin begeistert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück