Hallo würde gerne wissen zu was für einer Tönung der Scheiben Ihr uns raten würdet. Haben nächste Woche einen Termin und müssten uns dann entscheiden welche Folie wir gerne verarbeitet haben möchten. Ich bin mir mit meiner Frau nocht nicht ganz einig, für welche Stärke wir uns entscheiden sollen. Haben hier auch schon mal was von Abstufungen gehört, von der 2. zur 3. Fensterreihe. Ich wollte initial die dunkelste schwarze Folie haben 95%. Hab nun jedoch bedenken das es nicht vielleicht doch zu dunkel auf der 2. Sitzreihe wird. Wollte nun gerne wissen wie es optisch wirkt wenn die 2. Reihe mit 85%, die 3. Reihe mit 95% und Hecktüren ebenfals mit 95% getönt sind.
Was sind denn so eure Erfahrungen und was für Tönungen habt Ihr denn so?
P.S. unser Auto MCV feuerrot metallic (wird von einem Fachbetrieb ausgeführt Folienhersteller kenne ich leider nicht es gibt aber 7 Jahr Garantie und soll alles zusammen 180€ kosten)
Was sind denn so eure Erfahrungen und was für Tönungen habt Ihr denn so?
P.S. unser Auto MCV feuerrot metallic (wird von einem Fachbetrieb ausgeführt Folienhersteller kenne ich leider nicht es gibt aber 7 Jahr Garantie und soll alles zusammen 180€ kosten)