Schalter Beleuchtung reparieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Beleuchtung Schalter Zentralverriegelung

Hi zusammen,

kurze Frage...

Ich hab einen Sandero BJ 2009 mit Zentralverriegelung.

Leider funktioniert seit einiger Zeit die Beleuchtung des Schalters nicht mehr.
Habe mir nun bei Ebay einen gebrauchten Schalter bei einem Händler mit Garantie und Rückgaberecht bestellt.

Nach dem Tausch des Schalters funktioniert nun die Beleuchtung auch mit dem neuen Schalter leider nicht.

An was könnte es sonst noch liegen?

Danke und liebe Grüsse...

PS.: Wer auch immer es hierher verschoben hat, bitte wieder zurück verschieben, denn die Einbaueinleitung einer LED bringt mich nicht weiter, da ich dies schlichtweg nicht kann.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Bei meinem Logan 2011 ist die Beleuchtung vom Fensterheber-Schalter der Beifahrerseite tot.
Weiß jemand, wie ich die erneuern kann ?
Muss die ganze Blende runter oder kann ich den einen Schalter heraus ziehen ???

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
So,noch einen kleinen Spaziergang gemacht und aus der KFZ Abteilung bei Real ein Doppelpack 1,2 Watt Stecklämpchen für 1.99 Euro mitgebracht. :)

Dann kann ich die Tage mal den Schalter für die Heckscheiben Heizung ausbauen und ein neues einlöten. ;)

Der ist irgendwie so dunkel bei Dunkelheit.:D
 

Anhänge

  • 20200116_191126.jpg
    20200116_191126.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 29
Ich nehm´mir wenn ich unterwegs bin auch immer ´ne Kleinigkeit mit: mal ein Birnchen, mal ein Schräubchen, ein
Döschen,...egal ist Quengelware für grosse Jungs!

Gestern aber festgestellt das ich die "falschen" Sicherungen gebunkert hatte. Die Mini Flachstecksicherungen
waren alle! War aber nicht schlimm - waren für´n Opel.......:rotate:;)
 
Hatte das Problem bei meinem Duster Bj.2010 ebenfalls.
habe mir die kleinen Birnchen bei Ebay unter ,,evemodel,, bestellt.
100 Stück Warmweiss 3mm 12V für 12 Euro
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.544
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück