Sitzheizungsschalter beleuchtet?

Ich habe es eben ausprobiert, Sitzheizung Beifahrersitz heizt, egal ob der Sitz belastet ist bzw. Gurt eingesteckt ist oder nicht. Ob das Baujahr abhängig ist oder einfach nur ausgewürfelt wird? Ich glaube inzwischen letzteres. :D
Ok, danke. Für mich ein weiterer Grund dat Lämpsche einzubauen .
 
Zur Prüfung, ob die Beifahrer*in*sitzheizung den Beifahrer*insitz heizt, hat die Evolution vorausschauenderweise Temperatursensoren eingebaut. Und zwar in den Popi de(r/s) Beifahrer*in. Benutzungshinweis: Draufsetzen.
Für den Fall, dass temporär kein*e Beifahrer*in zur Temperaturkontrolle verfügbar ist, gibts Sensorenauf der Handfläche de(r/s) Fahrer(s/in). Anwendungstipp: Handauflegen auf den Beifahrer*insitz.

Jetzt ist noch die Frage offen: Wie kann d(ie/r) Fahrer*in während der Fahrt die Beifahrer*insitzheizung ausschalten?
 
Zur Prüfung, ob die Beifahrer*in*sitzheizung den Beifahrer*insitz heizt, hat die Evolution vorausschauenderweise Temperatursensoren eingebaut. Und zwar in den Popi de(r/s) Beifahrer*in. Benutzungshinweis: Draufsetzen.
Für den Fall, dass temporär kein*e Beifahrer*in zur Temperaturkontrolle verfügbar ist, gibts Sensorenauf der Handfläche de(r/s) Fahrer(s/in). Anwendungstipp: Handauflegen auf den Beifahrer*insitz.
Danke für den Evolutionstipp, werd´s gleich mal ausprobieren :)
 
Das Thema Schalter in die Mittelkonsole verlegen hatte Mekkes schon auf Seite 1. Beim Lodgy Stepway ist da leider kein Platz mehr.
 
Kurze Abschlussmeldung. Der zweite Stecker ist jetzt auch fertig beleuchtet, mit Status-LED und eingebaut. Hier musste ich auf einen gebrauchten Stecker aus einem Megane BJ 2008 zurückgreifen und habe die bereits defekte nicht-LED gleich gegen eine diffuse 3mm LED in Orange ersetzt. Einbauprinzip ist das gleiche, nur das ein Vorwiderstand für die LED benötigt wird.

Sollte noch jemand Fragen dazu haben oder es nachbauen wollen, dann kann man mich gerne kontaktieren.
 
Das Thema Schalter in die Mittelkonsole verlegen hatte Mekkes schon auf Seite 1. Beim Lodgy Stepway ist da leider kein Platz mehr.
Die Frage ist, ob das schon jemand weiterverfolgt hat.
Mein Sohn hat einen Renault Arkana. Der hat die Selbe Schalterleiste in Armaturenbrett wie der Duster. Dort sind die Schalter für den linken und rechten Sitz verbaut.
Das sollte doch im Duster auch möglich sein.

Der russische Duster hat das übrigens auch. Foto wurde hier im Forum irgendwo verlinkt.
 
Passen tut das da auch. Die Form des Schalters ist identisch. Man müsste halt die Kabel des originalen Steckers verlängern und in die Mitte verlegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück