Sandero III Lieferzeit

Habe im Forum gelesen "habe gestern meine Fin bekommen". Woher???

Ich habe die FIN für den Jogger von meinem Autohaus. Hab da angerufen und nachgefragt, er konnte sie mir vor circa zwei Wochen sagen. Bringt mir halt nicht viel, weil das Teil wohl noch lange nicht produziert wird, aber ich hab sie immerhin.
 
Mein Sandero Stepway Comfort wurde am 28.12.21 in der App angezeigt. Laut Renault Kundenservice steht er zurzeit in Belgien und wartet dort auf die Verladung auf den LKW. Laut meinen AH steht er dort seit 3 Wochen schon und wartet. Kurz um - Renault Kundenservice meinte Auslieferung ans AH zwischen 31.01-07.02.22. Ich bin mal gespannt. Jede Woche heißt es aufs Neue nächste Woche… Auf den letzten Meter wird man doch irgendwie sehr ungeduldig haha. Aber wie heißt es immer Vorfreude ist die beste Freude.
 
Habe im Forum gelesen "habe gestern meine Fin bekommen". Woher???

Ich habe am 06.09.2021 für meine Frau einen Dacia Sandero Stepway CVT bestellt. Lieferung ende November / Dezember. Wir haben mitte Januar dann bei unserem Verkäufer hachgefragt wann geliefert wird. die FIN konnte oder wollte er mir nicht geben, wollte ich für MY Dacia. Wo kann ich da nachfragen ?
gelix Rhein/Nahe
Ich habe einen Monat nach Bestellung meinen Händler angerufen und er hat sie mir gegeben.
 
Seite heute ist jetzt auch mein am 02.11.21 bestellter Sandero 100 ECO-G (kein Stepway) in der App sichtbar.
Hatte den Händler im Dezember nach der FIN gefragt und ohne Probleme erhalten. Bei dem Termin meinte er auch, dass das Fahrzeug Mitte Februar bis Mitte März beim Autohaus ankommt. Die Prognose scheint also zu stimmen.
Die Vorfreude steigt. . . . . :blush:
 
Seite heute ist jetzt auch mein am 02.11.21 bestellter Sandero 100 ECO-G (kein Stepway) in der App sichtbar.
Hatte den Händler im Dezember nach der FIN gefragt und ohne Probleme erhalten. Bei dem Termin meinte er auch, dass das Fahrzeug Mitte Februar bis Mitte März beim Autohaus ankommt. Die Prognose scheint also zu stimmen.
Die Vorfreude steigt. . . . . :blush:
Moin, meiner ist jetzt seit einer Woche in der App zu sehen. Mir wurde auch gesagt das mein Auto am 15.02. bei meinem Ah stehen soll. Ich frage mich wie das funktionieren soll. Das Schiff braucht ca. 4 Wochen bis nach Belgien, oder? Dann wie man hier schon gelesen hat, steht er im schlechtesten Fall noch in Belgien und wartet auf einen Lkw.
 
Moin, meiner ist jetzt seit einer Woche in der App zu sehen. Mir wurde auch gesagt das mein Auto am 15.02. bei meinem Ah stehen soll. Ich frage mich wie das funktionieren soll. Das Schiff braucht ca. 4 Wochen bis nach Belgien, oder? Dann wie man hier schon gelesen hat, steht er im schlechtesten Fall noch in Belgien und wartet auf einen Lkw.
Sicher schon des öfteren geschrieben habe das ganze dauert sechs bis acht Wochen nachdem er in der App steht
 
Als ich meine fin bekommen habe sagte man mir unter Vorbehalt die fin kann sich noch ändern
Ich sehe mein Fahrzeug noch nicht werde noch mal im ah nachfragen ich habe am 6.11. Bestellt
 
Moin, meiner ist jetzt seit einer Woche in der App zu sehen. Mir wurde auch gesagt das mein Auto am 15.02. bei meinem Ah stehen soll. Ich frage mich wie das funktionieren soll. Das Schiff braucht ca. 4 Wochen bis nach Belgien, oder? Dann wie man hier schon gelesen hat, steht er im schlechtesten Fall noch in Belgien und wartet auf einen Lkw.
Ich glaube nicht , dass ein Schiff 4 Wochen benötigt . Bei Direktfahrt nur ca. 24 Std. laut Google.
 
Wenn ein Fahrzeug heute fertig wird ist es zudem nicht automatisch auf dem Schiff, dass zufällig am nächsten Tag in die richtige Richtung fährt dabei.
 
Ich glaube nicht , dass das Schiff 4 Wochen benötigt.
Italien 1Tg. Spanien 1Tg. Frankreich 1Tg. Belgien 1 Tg.
Da die Schiffe aus Kostengründen nicht lange im Hafen liegen, müssten höchsten 1 Woche zw. Tanger und Zeebrügge vergehen.
 
mein Verkäufer hat gestern mit seinem Disponenten telefoniert und da wurde gesagt wenn ich im April/Mai bestelle dann kommt er in 12 Monaten, ein Sandero Stepway Comfort mit allem.
Also was manche "Verkäufer" von sich geben grenzt an Kunden vergraulen. Meines Erachtens wollen die die Kunden zu anderer (Konzern-) Marke überreden.
10 oder 12 Monate ab Bestellung, das gibts nicht bei Dacia.

Von der Produktion zum Versand/Ankunft beim Händler dauert es üblicherweise etwa 10 Tage (Ö LKW-Transporter oder Zug). Deutschland oftmals Donauschifffahrt....
 
Also ich glaube auch nicht wenn das Auto das Werk verlässt das es gleich auf den Schiff landet. Ich musste 8 Wochen warten wo er in der App stand. Es kann auch sein das ein paar Sachen noch nicht im Auto sind so das er auch noch in Zeebrügge steht bis die Teile drin sind. Meine Verkäuferin hatte mir das auch so gesagt und auch wo ich vor kurzen noch mal bei ihr rein geschaut habe kam ich mit ihr nochmal ins Gespräch und sie sagt das es Autos gibt die zwar geliefert sind noch nicht raus gehen können weil das Navi fehlt (das sagt sie mir das kommt oft beim Duster vor)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.990
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück