Sandero III Lieferzeit

Habe am 17.2. nen Termin beim AH bzgl. den Logan noch 3 Monate weiterfahren. Zu allem überfluss habe ich ebend gesehen das ich ne dicke Schraube im Reifen vorne links habe... Auch noch zwei neue WiRä kaufen :(
 
Warum 2 ?
Wenn Profil noch gut, dann reicht es doch den einen Reifen durch das selbe Modell zu ersetzen.
 
Habe heute mal mit meinem Händler telefoniert. Hatte Mitte September 21 bestellt ohne verbindlichen Liefertermin damals. Liefertermin soll nun der 10.02.22 laut System sein, habe auch meine FIN bekommen. Er sagte mir, das er mehrere Fahrzeuge auf dem Hof stehen hat, wo das MediaNav fehlt. Dh der kann die nicht verkaufen bis die Navis eingebaut sind. Das wird bei meinem dann wohl auch so laufen. Ist ein Stepway Comfort mit Eco-G und Media Nav. Damals noch relativ günstig gewesen in meiner Konfiguration, da bezahlt man jetzt 1500€ mehr für.
 
Habe am 17.2. nen Termin beim AH bzgl. den Logan noch 3 Monate weiterfahren. Zu allem überfluss habe ich ebend gesehen das ich ne dicke Schraube im Reifen vorne links habe... Auch noch zwei neue WiRä kaufen :(
Man kann auch einen Reifen bei einen Reifenhändler Flicken lassen wenn er noch vom Profil her geht das kostet bei uns 25 Euro dann brauchst keinen neuen Reifen mehr kaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe heute mal mit meinem Händler telefoniert. Hatte Mitte September 21 bestellt ohne verbindlichen Liefertermin damals. Liefertermin soll nun der 10.02.22 laut System sein, habe auch meine FIN bekommen. Er sagte mir, das er mehrere Fahrzeuge auf dem Hof stehen hat, wo das MediaNav fehlt. Dh der kann die nicht verkaufen bis die Navis eingebaut sind. Das wird bei meinem dann wohl auch so laufen. Ist ein Stepway Comfort mit Eco-G und Media Nav. Damals noch relativ günstig gewesen in meiner Konfiguration, da bezahlt man jetzt 1500€ mehr für.
Das habe ich auch fest gestellt und der Gas Bonus ist auch nicht mehr dabei :kotz2::kotz2:
 
Man kann auch einen Reifen bei einen Reifenhändler Flicken lassen wenn er noch vom Profil her geht das kostet bei uns 25 Euro dann brauchst keinen neuen Reifen mehr kaufen
Sofern meine Werkstatt das macht, wo ich vorher immer war der hat das gemacht, aber bei dem jetzigen k.a., werds ja sehen, für die 4 Monate wirds dann auch nur nen Laufenn oder Linglong oder was auch immer.
 
Sofern meine Werkstatt das macht, wo ich vorher immer war der hat das gemacht, aber bei dem jetzigen k.a., werds ja sehen, für die 4 Monate wirds dann auch nur nen Laufenn oder Linglong oder was auch immer.
Ja es muss schon ein Reifenhändler sein der jemanden hat der eine Schulung dafür gemacht hat wenn das deine Werkstatt nicht macht würde ich mir eine andere suchen so brauchst du keinen neuen Reifen
 
Moin, mein Comfort TCe 100 ECO-G ist ab heute in der App zu sehen. Bestellt wurde er am 15.08. jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis er im Ah steht. Lg Nils
 
Mein Comfort TCe 100 ECO-G bestellt ende September. Er war sogar ein Vorläufer, allerdings weiß ich nicht wie lange schon. Liefertermin soll Februar sein, bisher nichts in der App und keine Info vom Freundlichen.
 
Mein Comfort TCe 100 ECO-G bestellt ende September. Er war sogar ein Vorläufer, allerdings weiß ich nicht wie lange schon. Liefertermin soll Februar sein, bisher nichts in der App und keine Info vom Freundlichen.
Meiner war auch ein Vorläufer aber ganz nackt bestellt. Ich habe da dann noch was im September ändern lassen. Laut Ah soll meiner ja auch im Februar bein Ah stehen. Wie das gehen soll wenn das Schiff schon 4 Wochen unterwegs ist weiß ich auch nicht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
 
Hurra, mein Sandero nonsteppway ist in MyDacia wie bestellt. Schade , dass man kein Liefertemin sehen kann. Lt. AH soll es der 7.März sein. Naja mal sehen.
 
So, langsam kommt Butter bei die Fische :) bestellt Mitte Mai 2021, steht der Rumänen-Ferrari nun fertig am Werk und soll Mitte Februar beim Händler sein. Dauerte dann also ne komplette Schwangerschaft. Jetzt hoffe ich mal, dass alles wie bestellt drin ist. In der Äpp von Dacia kann ich den Wagen auch seit eben sehen. Geht vorwärts :)
 
Nee, meiner war kein Vorläufer, komplett neu bestellt vom Händler. Ist mein erster Neuwagen und kannte diese "Vorläufer" gar nicht :) Mein Händler hatte auch nichts von Vorläufern erwähnt, aber denke, es war vielleicht keiner mit CVT in Vollausstattung bei ihm im Vorlauf, oder kann man Vorläufer noch komplett umkonfigurieren? Naja, jetzt ist eh Wurscht und bald isser ja da :)
 
Nein kein Vorläufer. Bestellt 06.09 21. TCe 90, Comfort, Rückfahrtcamera, Allufelgen, Klimaautomatik, Farbe Weiß, 6 Gang.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück