Sandero III Lieferzeit

Was bedeutet der Eintrag in MY Dacia für den Herstellungsprozess. Werden die Einzelteile jetzt zusammengestellt .?
 
hallo Herdavid, woher weißt du das?
Meine Händlerin hatte mir einen Ausdruck mit gegeben wo alles drauf stand mit Datum der einzelnen Termine (zum Beispiel wann er das Werk verlässt wann er in Zeebrücke ankommt, wann er verladen wird und beim Händler ankommen sollte) da stand auch der Tag wo er Gebaut wurde und aus das Werk kommen sollte. Und genau 2 Tage später stand meiner in der APP und wartete das er auf dem Schiff rollen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, werde nächste Woche meinen Händler kontaktieren!
 
Meine Händlerin hatte mir einen Ausdruck mit gegeben wo alles drauf stand mit Datum der einzelnen Termine (zum Beispiel wann er das Werk verlässt wann er in Zeebrücke ankommt, wann er verladen wird und beim Händler ankommen sollte) da stand auch der Tag wo er Gebaut wurde und aus das Werk kommen sollte. Und genau 2 Tage später stand meiner in der APP und wartete das er auf dem Schiff rollen sollte
Habe vom Renaultkundenservice erfahren, dass er jetzt unterwegs ist, und bis 9.2.22 beim Händler sein soll. Mein AH weiß nichts davon und meint es wird wohl Ende Februar werden. Mal sehen, der Liefertermin 7.3. Wird demnach eingehalten werden können.
 
Habe vom Renaultkundenservice erfahren, dass er jetzt unterwegs ist, und bis 9.2.22 beim Händler sein soll. Mein AH weiß nichts davon und meint es wird wohl Ende Februar werden. Mal sehen, der Liefertermin 7.3. Wird demnach eingehalten werden können.
Danke für die Info. Also 5 Monate Wartezeit hattest du. Denke da müssen wir auch so alle mit dieser Lieferzeit rechnen.
 
hallo an alle!!!

mein auto dacia sandero steppway 3 komplettausstattung mit LPG ist fertig und steht in tanger im hafen. soll lt. AH am 1.2.2022 verschifft werden.

wer von euch kann mir sagen, wie lange es ca. dauert bis es im AH angekommen ist.
 
hallo an alle!!!

mein auto dacia sandero steppway 3 komplettausstattung mit LPG ist fertig und steht in tanger im hafen. soll lt. AH am 1.2.2022 verschifft werden.

wer von euch kann mir sagen, wie lange es ca. dauert bis es im AH angekommen ist.
6-8 Wochen....
 
Mein Sandero (kein stepway) in der comfort Ausstattung wird mir seit heute in der App angezeigt. Am 3.9.21 bestellt (kein Vorläufer).
Wow bis der produziert u. ausgeliefert wird, könnte es März‘22 werden. Wenn das so stimmt mit der Anzeige der App und Info das dann die Auslieferung nach ca. 6-8 Wochen dauert ☹️
 
Habe im Forum gelesen "habe gestern meine Fin bekommen". Woher???

Ich habe am 06.09.2021 für meine Frau einen Dacia Sandero Stepway CVT bestellt. Lieferung ende November / Dezember. Wir haben mitte Januar dann bei unserem Verkäufer hachgefragt wann geliefert wird. die FIN konnte oder wollte er mir nicht geben, wollte ich für MY Dacia. Wo kann ich da nachfragen ?
gelix Rhein/Nahe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück