Sandero III Lieferzeit

Wie verlässlich sind eigentlich die Angaben zur Lieferung? Was habt ihr für Erfahrungen?
Was das AH Dir mitteilt ist verlässlich. Die Dacia Händler haben Zugriff auf die Zentralrechner von Renault und Dacia wo sie jedes interne Detaille nachlesen können.

Meistens steht auch deshalb bei der verbindlichen Bestellung ein avisierter Liefertermin schon drauf, den das werkseigene Softwaresystem ausspuckt.

Mein AH gab uns bei der Bestellung des Wagens, das war Mitte Februar 2022 - und das war noch in der Virenseuchenzeit - etwa 5 Monate. So wurde es auch in den Unterlagen festgehalten. Es wurde dann auch Mitte Juli 2022 und er war abholbereit; also genau 5 Monate inkl. Seereise aus Marokko, Transport aus Frankreich / Belgien nach DE und dem üblichen Papierkram. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil der App ist, dass ganz viele Nutzer bei den Dacianern in diesem Forum aufschlagen. :prost::lol:
 
Ahoi ausm hohen Norden.
Ich hab mich auch mal für einen Sandero angestellt.
IMG_8152.jpeg

Mal schauen wann er wirklich hier oben aufschlägt.
Die, die beim Händler auf dem Hof standen, waren irgendwie sinnlos konfiguriert.
Ich hab’s da nicht eilig :prost:
 
Guten Abend. Ja für meiner wirds auch langsam Zeit. Liefertermin hat sich gestern 2 Wochen nach vorne verschoben . Ist schon seit einem Monat auf dem Weg zum Verteilerzentrum.
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_9396.jpeg
    IMG_9396.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 22
Ob du nach 3 Monaten schon dein Auto bekommst möchte ich aber stark anzweifeln. ;)
 
Ob du nach 3 Monaten schon dein Auto bekommst möchte ich aber stark anzweifeln. ;)
doch das geht schon - mein Stepway stand nach 3 Monaten trotz Feiertage bereits auf dem Hof des Händlers.
Aber wo bleiben die Papiere /Brief ???
 
Hallo,
Heute Nacht ist die App auf "im Verteilerzentrum angekommen" umgesprungen. Bin Grad ins Autohaus genau deswegen gefahren und mein Auto steht tatsächlich nun im Autohaus draussen schon :o :o :o.
Dass heißt mein Auto wurde wahrscheinlich gestern dort abgeladen denk ich Mal. :D :D
 
Hallo,
Heute Nacht ist die App auf "im Verteilerzentrum angekommen" umgesprungen. Bin Grad ins Autohaus genau deswegen gefahren und mein Auto steht tatsächlich nun im Autohaus draussen schon :o :o :o.
Dass heißt mein Auto wurde wahrscheinlich gestern dort abgeladen denk ich Mal. :D :D
Das heißt es könnte sein dass mein Auto auch schon im AH steht? Aber warum ruft mich mein Verkäufer nicht an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.816
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück