Sandero III Lieferzeit

Geht ja richtig schnell bei Dacia :)

Bestellung: 16.11.23
Produktion: 18.12.23

und heute 24.01.24 wurde mir mitgeteilt das mein Stepway
auf dem Hof des Händlers steht.

Fehlen nur noch die Papiere für die Zulassung (ca.1-2 Wochen)
 
Hallo,
Habe einen Dacia Sandero Stepway TCe 90 bestellt.
Bestellt: 28.11.2023
Geschätzte Lieferung laut App: 4. - 17. März
Aktuell steht in der App dass, die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Denke mal das Fahrzeug ist noch nicht produziert.
Bin am warten ...
 
Hallo,
Habe einen Dacia Sandero Stepway TCe 90 bestellt.
Bestellt: 28.11.2023
Geschätzte Lieferung laut App: 4. - 17. März
Aktuell steht in der App dass, die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Denke mal das Fahrzeug ist noch nicht produziert.
Bin am warten ...
Heute morgen steh ich auf.
Auto laut App wurde produziert. Auto wird zum Verteilerzentrum transportiert. Geschätzte Lieferung nun 11. - 24. März.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Spanne für die Lieferzeit hat sich heute um eine Woche verlängert. Statt 26.02. bis 10.03. ist es jetzt 26.02. bis 17.03.
Er ist aber auch schon gut 2 Wochen unterwegs :D
 
Hey Leute, ich bin schon ganz gespannt auf mein neues Auto.

Könnt ihr mir sagen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis euer Wagen vom Werk zum Verteilerzentrum und dann zum Händler kam? Ich kann es kaum erwarten.
 
Bei mir dauerte es vom Verteilerzentrum bis zum Händler fast 3 Wochen

jetzt steht das Fahrzeug seit 2 Wochen auf dem Gelände des Händlers - man wartet auf den Brief
darüberhinaus hat das Fahrzeug einen kleinen "Transportschaden" der schwarze Aufkleber auf der Tür ist beschädigt.
Ein neuer Aufkleber soll bestellt sein.
1707130509337.jpeg

1707130344572.jpeg
 
Interessante Sache: Wie kann punktgenau der Aufkleber, hingegen nicht der Lack drunter oder drumherum beschädigt werden? Haste mal ganz genau nachgeschaut?
 
Tach zusamen. Ich habe im Dezember meinen Sandero bestellt mit dem inoffiziellen Liefertermin 2. Quartal 2024. Jetzt wollte ich auch die Bestellverfolgung nutzen. Dazu habe ich mir vom AH die FIN zuschicken lassen. Mein bestelltes Auto wird auch richtig angezeigt, allerdings wird bei der Bestellverfolgung nur eine leere Seite angezeigt. Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Der Freundliche konnte mir auch nicht helfen. Kennt jemand noch einen Trick?
 
Tach zusamen. Ich habe im Dezember meinen Sandero bestellt mit dem inoffiziellen Liefertermin 2. Quartal 2024. Jetzt wollte ich auch die Bestellverfolgung nutzen. Dazu habe ich mir vom AH die FIN zuschicken lassen. Mein bestelltes Auto wird auch richtig angezeigt, allerdings wird bei der Bestellverfolgung nur eine leere Seite angezeigt. Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Der Freundliche konnte mir auch nicht helfen. Kennt jemand noch einen Trick?
Moin! Es ist großartig, dass du einen Dacia Sandero bestellt hast – herzlichen Glückwunsch!

Die Bestellverfolgung ist eine praktische Funktion, die es dir ermöglicht, den Status deiner Bestellung zu überprüfen. Wenn du jedoch nur eine leere Seite siehst, kann das frustrierend sein. Lass uns versuchen, das Problem zu lösen:

  1. My Dacia Account: Stelle sicher, dass du einen My Dacia Account hast. Dein Dacia-Händler kann diesen direkt beim Fahrzeugkauf für dich anlegen, und du musst den Account dann nur noch bestätigen. Alternativ kannst du dich auf der My Dacia Website selbst anmelden.
  2. Lieferschritte überprüfen: Sobald du angemeldet bist, informiert dich My Dacia automatisch über die verschiedenen Lieferschritte deines neuen Dacia-Fahrzeugs. Diese umfassen Bestellung, Fertigung, Lieferung, Transport, Vorbereitung der Auslieferung und Zulassung. Vielleicht findest du hier Hinweise auf den aktuellen Status.
  3. Kontaktiere deinen Händler: Falls die leere Seite weiterhin ein Problem ist, wende dich erneut an deinen freundlichen Dacia-Händler. Sie können spezifische Informationen zu deiner Bestellung bereitstellen und möglicherweise weitere Schritte empfehlen.
Übrigens bietet My Dacia neben der Bestellverfolgung noch viele weitere Vorteile, wie die Möglichkeit, bis zu 15 Fahrzeuge zu deiner virtuellen Garage hinzuzufügen und personalisierte Services wie den persönlichen Wartungsterminplaner zu nutzen. Vielleicht findest du dort auch noch weitere nützliche Funktionen! ️

Viel Erfolg bei der Verfolgung deiner Bestellung, und bald kannst du deinen neuen Sandero in Empfang nehmen!
 
Moin! Es ist großartig, dass du einen Dacia Sandero bestellt hast – herzlichen Glückwunsch!

Die Bestellverfolgung ist eine praktische Funktion, die es dir ermöglicht, den Status deiner Bestellung zu überprüfen. Wenn du jedoch nur eine leere Seite siehst, kann das frustrierend sein. Lass uns versuchen, das Problem zu lösen:

  1. My Dacia Account: Stelle sicher, dass du einen My Dacia Account hast. Dein Dacia-Händler kann diesen direkt beim Fahrzeugkauf für dich anlegen, und du musst den Account dann nur noch bestätigen. Alternativ kannst du dich auf der My Dacia Website selbst anmelden.
  2. Lieferschritte überprüfen: Sobald du angemeldet bist, informiert dich My Dacia automatisch über die verschiedenen Lieferschritte deines neuen Dacia-Fahrzeugs. Diese umfassen Bestellung, Fertigung, Lieferung, Transport, Vorbereitung der Auslieferung und Zulassung. Vielleicht findest du hier Hinweise auf den aktuellen Status.
  3. Kontaktiere deinen Händler: Falls die leere Seite weiterhin ein Problem ist, wende dich erneut an deinen freundlichen Dacia-Händler. Sie können spezifische Informationen zu deiner Bestellung bereitstellen und möglicherweise weitere Schritte empfehlen.
Übrigens bietet My Dacia neben der Bestellverfolgung noch viele weitere Vorteile, wie die Möglichkeit, bis zu 15 Fahrzeuge zu deiner virtuellen Garage hinzuzufügen und personalisierte Services wie den persönlichen Wartungsterminplaner zu nutzen. Vielleicht findest du dort auch noch weitere nützliche Funktionen! ️

Viel Erfolg bei der Verfolgung deiner Bestellung, und bald kannst du deinen neuen Sandero in Empfang nehmen!
Tja, leider ist die Seite leer. Der Freundliche schreibt mit, ich solle mich an den Renault Kundenservice wenden. Das habe ich jetzt per Mail gemacht. Antwort kann aber einige Tage dauern. Trotzdem besten Dank!
 
Hallo @Jó Kobert deine Schritt für Schritt Bestellvervollgung finde ich super beschrieben. :yes:. Vielleicht solltest du diese in ein komplett neues Thema kopieren. Vielleicht mit dem Titel
Bestellvervollgung my Dacia App
Ich denke folgende neue Foren Besucher werden es leichter finden und dir danken. ;)
 
Habe aktuell dasselbe Problem. Bestellverfolgung funktioniert nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.941
Mitglieder
71.171
Neuestes Mitglied
mikons222
Zurück