Sandero III Lieferzeit

SCE65 eben. Der wird irgendwie mal dazwischen geschoben. Ist wohl kein Geld mit verdient.
Dann dauert das eben.
 
Mein lieber Mann am 22.8.23 bestellt? Der hat sich aber Zeit gelassen

Im Industriebereich wartet man auf "Katalogware" teils 6-12 Monate.
Vieles wird nicht mehr gelagert sondern ab Bestellung produziert.
Heute ganz normal. Bei Ersatzteilbestellungen muss man schon etwas vorausdenken - bestellen wenn kaput kann so teuer werden.
Ach ja: und im Schnitt ist vieles bis zu 100% teurer geworden. Da schluckt man wenn man plötzlich 5 statt 4 stellige Beträge am Angebot liest.
 
Bei mir wird es auch langsam ernst. Also morgen wird es definitiv Nix aber hab die Hoffnung Ende nächster Woche vielleicht
 

Anhänge

  • IMG_9690.jpeg
    IMG_9690.jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 13
So sieht´s in der App aus. Realität seit gestern: Abholtermin vom Händler: 15.04.2024

1709807906444.png
 
Hallo zusammen, heute zufällig mit meinem AH telefoniert wegen etwas anderem, dann sagte mir die Chefin freudig , ihr Auto ist auch gekommen. Sollte erst Ende des Monats kommen , aber so passt es auch. Werde ihn wahrscheinlich nächste Woche in Zedergrün abholen. Freu mich echt wie Bolle Juhuuuu
 
Guten Morgen. Ich kann meiner im Normalfall heute Abend abholen wenn die Zulassungsstelle mitmacht. Da dürfen wir zur Corona Zeit keine Firmen mehr rein. Die müssen die Unterlagen abgeben und werden angerufen wenn alles fertig ist. Im schlechtesten Fall bekomme ich ihn morgen
 

Anhänge

  • IMG_9807.jpeg
    IMG_9807.jpeg
    247,3 KB · Aufrufe: 19
Hab mir am Samstag den Sandero 3 CVT in der Journey Ausstattung bestellt. Im AH wurde mir gesagt, dass das ganze ca. 4 Monate dauern wird. Hoffe es dauert nicht viel länger als das. Da bei dieser Bestellung ja die neuen verpflichtenden Assistenzsysteme dabei sein müssen, hab ich die Sorge, dass dadurch die Produktion verzögert wird.
 
Ich habe am 18.04. den Sandero Stepway Extreme+ bestellt. Gestern kam vom Autohaus die Auftragsbestätigung mit einem unverbindlich Liefertermin 05.07. Autohaus selber hatten abet auch von rund 3 Monaten Lieferzeit gesprochen. Mal schauen wann er da ist
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück