Sandero III Lieferzeit

Ja kann gut sein das dein Auto auch schon da ist. Fahr Mal vorbei schauen :D Komischer Weise hat sich aber bei der App das Lieferdatum nach hinten verschoben. Voll komisch.
 
@Jó Kobert
weil dein VK vielleicht im Urlaub, Streik, Zeitausgleich ist ?
`ne Idee, mal Dampf zu machen und drängen, dass Papiere kommen?
Dacia/Renault-Händler oder Grosshändler etc?
 
Am 13. Nov einen neuen Sandero lll Stepway Extreme+ TCe 100 Eco G bestellt.
Nach zusätzlichen Einbau einer AHK und Zulassung den Wagen am 20. Feb. abgeholt.
3 Monate Lieferzeit, ich bin zufrieden
 
Am 13. Nov einen neuen Sandero lll Stepway Extreme+ TCe 100 Eco G bestellt.
Nach zusätzlichen Einbau einer AHK und Zulassung den Wagen am 20. Feb. abgeholt.
3 Monate Lieferzeit, ich bin zufrieden
3 Monate Lieferzeit finde ich ganz schön heftig. Mein Dacia Sandero 3 hat von Bestellung bis Versand 3 Monate gedauert und ist jetzt nach einem Monat in der Verteilerzentrale angekommen. Seit 2 Wochen versauert er da und sollte eigentlich laut App bis spätestens morgen im AH ankommen. Laut App ist es ja die Auslieferungszeit. Wenn ich aber über die Webseite im Browser gehe ist es die voraussichtliche Zulassung. Das sind für mich 2 unterschiedliche Epochen.
 
Meiner ist jetzt auch schon seit gut über einem Monat unterwegs zum Verteilerzentrum. Das auslieferungsdatum hat sich auch wieder um zwei Wochen nach hinten verschoben. Mal gespannt wann er ankommt
 
Habe meinen Stepway heute endlich beim Händler abholen dürfen.
Bestellt am 16.11.23 - Wagen stand schon 2 Wochen beim Händler aber der Fahrzeugbrief war wohl nicht da.

Meine Frau hat die Jungfernfahrt gemacht und war sehr angetan .

1709224045820.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe meinen Händler kontaktiert. Das Auto erwarten sie Anfang nächste Woche. Also es ist tatsächlich über 2 Wochen im Verteilerzentrum. :D
Dann hab ich gefragt wie lange es dauert bis ich vom Hof fahren kann. Aktuell dauert die Zulassung 6 Tage plus minus 1 Tag. Dann kann ich schon vom Hof fahren. Interessant. Anscheinend wird es wohl nicht aufbereitet oder es geht verdammt schnell haha mal gucken.
 
Heute ist in der Bestellverfolgung der Status von "Verteilerzentrum Deutschland" auf "In Vorbereitung" umgesprungen. Frage an Euch: aus der Erfahrung raus, wie lange dauert es, bis der Händler sich meldet in Sachen Zulassung? Angegeben ist der Zeitraum 18.03. bis 31.03.. Ist das realistisch?
 
Das bedeutet, dass das Fahrzeug in Vorbereitung für den Weitertransport zum Händler ist. Diese Phase hat bei mir zwei Wochen gedauert. Heute Früh ist er beim Händler angekommen. Jetzt beginnt bei mir die heiße Phase. :3IMG_5742.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.818
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück