Sandero III Lieferzeit

Das mit dem Finanzieren ist mir Neu ! Steht so nicht in meinem Kaufvertrag. Sollte das so sein wird der Händler ein sehr unangenehmes Gespräch haben.

Ich habe mir angewöhnt nur Autos zu kaufen die ich übers laufende Girokonto Bar bezahlen kann.
So kaufe ich nur Autos die ich mir auch wirklich leisten kann. Hab ich von einem Franzosen abgeschaut.
 
Nicht Explizit, aber daß ich die Prämie bekomme wenn ich 2021 den Wagen zulasse !
 
Nicht Explizit, aber daß ich die Prämie bekomme wenn ich 2021 den Wagen zulasse !
Stimmt auch nicht so ganz, diese Prämie hat man nur zu einem bestimmten Zeitraum bekommen. Schätze dass demnächst die Aktion vorbei ist. Und auch nur auf Finanzierte/Geleaste Dacias. Mein AH hat sie mir zur Anzahlung dazugerechnet.
 
Stimmt auch nicht so ganz, diese Prämie hat man nur zu einem bestimmten Zeitraum bekommen. Schätze dass demnächst die Aktion vorbei ist. Und auch nur auf Finanzierte/Geleaste Dacias. Mein AH hat sie mir zur Anzahlung dazugerechnet.
Ich war in dem Zeitraum und habe die Prämie nicht bekommen.
 
Ich musste meinen AH auch darauf ansprechen. Er hat bezüglich dieser Prämie anscheinend nichtmal eine E-Mail bekommen. Hat sich aber dann erkundigt und konnte sie mir dann dazurechnen.
Ich hatte extra gefragt aber er meinte es wäre an leasing oder eine Finanzierung gebunden.
 
Stimmt wohl mit der Finanzierung. Meiner hat ca 13k euro gekostet. Ich habe bei der Finanzierung 11k € Anzahlung gemacht und 2k € finanziert. So kostet mich die Zinsen 36 € und er Händler hat den Kaufpreis um 500 Euro reduziert. Top Geschäft.
 
Also, ich habe am 26.07. einen Kaufvertrag unterschrieben für ein Lagerfahrzeug (Stepway Eco-G - Bestelldatum ist mir nicht bekannt) mit Produktionsdatum 18.10.. Konfiguration angepasst (volle Hütte)in Arktis Weiß.
Zwischenzeitlich hieß es, die Produktion wäre in KW38, also 4 Wochen früher; danach hieß es, 11.10..
Am 12.10. hieß es dann, verschoben auf den 23.11.... :(
Lagerfahrzeug heißt in meinen Augen: das Fahrzeug ist fertig produziert und ist ca. 2 Wochen nach Bestellung abholbereit...
 
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Dacia App.
Mein Auto wurde am 23.11. in Marokko gebaut und ich habe die FIN.
Ich sehe in der App zwar einiges, was das Auto für ein Modell, Getriebe, Farbe und Ausstattung hat,
aber nicht ob er bereits auf Reise gegangen ist, bzw. wo er sich aktuell befindet.
Mein AH sagte mir, dass auch nur er das im System sehen kann.
Gibt es noch eine andere App von Dacia wo diese Daten angezeigt werden?
 
Zu der 500€ Prämie , ich habe Finanziert und sie nicht bekommen da ich zwei Wochen zu Früh bestellt habe. Alerdings habe ich die 100€ Differenz nachgelassen bekommen die zum Zeitpunkt der Bestellung noch zwischen Benziner und Gaser bestand.
@Donnerstein, die App sagt nichts über Ob, Wann, Wo gebaut und Ankunft beim Händler aus.

Grüße Earn
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück