Sandero III Lieferzeit

Hab Heute Morgen die Papiere abgeholt. das mit dem Leasing oder Finanzierung stimmt !
Einfach Finanzierung über 2000€ machen, kostet 23€ , dann gibts 500€ abzug vom Kaufpreis !

Ich Rechne in Zukunft mit vermehrten Werbebriefen irgendeiner Zweitklassigen Bank
, aber für 487€ gehe ich auch öfters an die Altpapiertonne.

Ansonsten lief alles Easy, Montagmorgen hab ich Termin bei der Zulassung
 
Der Stepway meiner Frau ist nun auch endlich da bestellt am 09.07.21 und geliefert am 24.11.21 genau wie vom Händler bei der Bestellung angesagt.es ist ein TCE 100 in Orange mit allem außer Komfort Plus Paket.
 
Habe meinen Sandero III Comfort Tce 100 am 1.12.21 bestellt, Liefertermin wäre 2.5.22 ich hoffe ja das er Anfang / Mitte März da sein wird :)

Was mich jetzt aber mal interessieren würde... Was müsst ihr so an Überführungsgebühr zahlen ? Ich zahle 995,- € und finde das schon extrem krass....
 
Vielen Dank Corax, also ist das AH Hermann in Göttingen / Northeim schweine teuer.... Hatte ich zwar beim Logan auch schon aber finde die Unterschiede schon extrem. Vorallem kommt Zulassung noch extra dazu. Da wird extra Kohle geschäffelt...

Begründung war: Durchsicht vor Auslieferung etc. pp, daß übliche Geschwafel....

Werde auch die Inspektionen in der Garantiezeit nicht bei Hermann machen lassen, die haben für die 1. kleine Inspektion 310,- € aufgerufen.... Da blieb mir damals beim Logan schon die Spucke weg 110 € Std./ Mechaniker, eh so ein Std. Entgelt hätte ich auch gerne...

AH Talke in Holzminden hat bei der 2.ten großen Inspektion genau den selben Preis verlangt. Ok selbst schuld, nächstes mal wird der Wagen wo anderst gekauft, jetzt ist es so und kann mich über meine Blödheit selber ärgern.
 
ich habe in Delmenhorst /bei Bremen 600 € Bezahlt
Da freut man sich doch als Mod, wenn Hinweise und Bitten so schön ignoriert werden ...

Habe meinen Sandero III Comfort Tce 100 am 1.12.21 bestellt, Liefertermin wäre 2.5.22 ich hoffe ja das er Anfang / Mitte März da sein wird :)
(...)
Denke das ist ein wenig optimistisch. 3 Monate und dann noch über die Weihnachtszeit wäre Rekord hier ...
 
da blättert man ein wenig im Forum, dann klingelt das Telefon, und am Apparat ist die Dacia-Verkäuferin. Schreck lass nach...., ich rechnete mit dem Schlimmsten, nämlich einer längeren Lieferzeit.
Aber weit gefehlt - "Ihr Auto kommt in den nächsten Tagen".
Das ich das noch erleben darf! "Was heiβt denn "nächste Tage"?
Ich soll Morgen vorbeikommen, den Rest zu besprechen: welche Allwetterreifen ich haben möchte, alle Hersteller hätten Lieferzeit, sie könnten nur Dunlop bekommen, usw.
Tja - wenn das kein schöner Tag ist.....
 
Ja dann mal alles gute und Dunlop Reifen sind nicht schlecht sie spielen schon in der Premium Liga
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.719
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück