Sandero III Lieferzeit

Morgen bekomme ich meinen Stepway übergeben. Bestellt vom Autohaus 8.7.21, mit Änderungen von mir übernommen am 27.7.21, produziert am 12.11.21, Ankunft im Autohaus letzten Donnerstag. Anmeldung, Umbau Ganzjahresreifen und Anbau Anhängerkupplung bis heute erledigt und morgen früh Übergabe.....freue mich.
Habe letzten Donnerstag viele Bilder vom "Rohzustand" gemacht, hier eine kleine Auswahl.....
 

Anhänge

  • 20211125_143127.jpg
    20211125_143127.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 82
  • 20211125_144001.jpg
    20211125_144001.jpg
    235 KB · Aufrufe: 82
  • 20211125_143755.jpg
    20211125_143755.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 74
  • 20211125_144039.jpg
    20211125_144039.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 81
Morgen bekomme ich meinen Stepway übergeben. Bestellt vom Autohaus 8.7.21, mit Änderungen von mir übernommen am 27.7.21, produziert am 12.11.21, Ankunft im Autohaus letzten Donnerstag. Anmeldung, Umbau Ganzjahresreifen und Anbau Anhängerkupplung bis heute erledigt und morgen früh Übergabe.....freue mich.
Habe letzten Donnerstag viele Bilder vom "Rohzustand" gemacht, hier eine kleine Auswahl.....
Wir haben unsern am 06,07, bestellt aber keiner kann mir sagen wann er kommt jetzt heißt es Februar 2022
 
Morgen bekomme ich meinen Stepway übergeben. Bestellt vom Autohaus 8.7.21, mit Änderungen von mir übernommen am 27.7.21, produziert am 12.11.21, Ankunft im Autohaus letzten Donnerstag. Anmeldung, Umbau Ganzjahresreifen und Anbau Anhängerkupplung bis heute erledigt und morgen früh Übergabe.....freue mich.
Habe letzten Donnerstag viele Bilder vom "Rohzustand" gemacht, hier eine kleine Auswahl.....
Der ist ja mal Hammer Herzlichen Glückwunsch zum Stepway, ich hoffe meiner kommt auch bald er ist ja nun schon 2 Wochen in der APP
 
ich hoffe meiner kommt auch bald er ist ja nun schon 2 Wochen in der APP
Länger als 3 Wochen stand meiner nicht in der App. Kleiner Tipp, rufe deinen Autohändler an und der hat die Möglichkeit, in einem speziellen Renault-Programm zu sehen, wann die Produktion geplant ist und wann der Transport......das sieht dann so aus......
 

Anhänge

  • Screenshot_20211130-205028_Gallery.jpg
    Screenshot_20211130-205028_Gallery.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 52
Wir haben unsern am 06,07, bestellt aber keiner kann mir sagen wann er kommt jetzt heißt es Februar 2022
Frage auch du im Autohaus!
Was für einen hast du bestellt? Mein Autohändler sagt z.B. wegen dem momentanen Chipmangel verbaut Dacia die wenigen Chips in die Fahrzeuge, die Vollausstattung, so wie meiner , hat......macht vom Preis her Sinn.... für Dacia, nicht für den Kunden.....leider.
Meiner kommt z.B. wegen LPG aus Marokko, die ohne LPG werden in Rumänien produziert und ein Rumäne verdient mehr als ein Marokkaner........ich hoffe auch ihr werdet schnell, so wie ich heute, eine Nacht verbringen, wo ihr vor lauter Aufregung und Freude nicht schlafen könnt.....
 
@ garten,
dann wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern. Hast du auch Vollausstattung bestellt?
 
Länger als 3 Wochen stand meiner nicht in der App. Kleiner Tipp, rufe deinen Autohändler an und der hat die Möglichkeit, in einem speziellen Renault-Programm zu sehen, wann die Produktion geplant ist und wann der Transport......das sieht dann so aus......
Ja das habe ich Gestern schon gemacht nur die Gute Verkäuferin konnte leider nicht in das Programm rein schauen weil wohl wieder mal was nicht ging. Sie wollte mich aber noch mal anrufen wenn sie was sieht. Ich werde nächste Woche nochmal anrufen das Bild was du ein gestellt hast kenne ich auch vom letzten mal wo ich im AH war hat sie mir das gezeigt.So wie du schreibst das er 3Wochen in der App stand gibt mir Hoffnung das er dieses Jahr noch kommt. danke für die Info
 
Länger als 3 Wochen stand meiner nicht in der App.
Meiner steht jetzt heute seit genau vier Wochen schon in der App. Das letzte mal am 11.11. mit dem Händler telefoniert, da hieß es dass er Anfang Januar kommen soll. Bestellt war am 11.08. nen Eco-G mit komplett voller Hütte. (Also wirklich alles was im August im Konfigurator angekreuzt werden konnte xD)
Die Hoffnung dass er doch dieses Jahr noch kommt stirbt jedoch zuletzt. Werde nächsten Montag nochmal nachfragen.
 
Meiner steht jetzt heute seit genau vier Wochen schon in der App. Das letzte mal am 11.11. mit dem Händler telefoniert, da hieß es dass er Anfang Januar kommen soll. Bestellt war am 11.08. nen Eco-G mit komplett voller Hütte. (Also wirklich alles was im August im Konfigurator angekreuzt werden konnte xD)
Die Hoffnung dass er doch dieses Jahr noch kommt stirbt jedoch zuletzt. Werde nächsten Montag nochmal nachfragen.
Sei doch froh wenn er erst im Januar kommt, dann ist 1. Inverkehrsetzung 2022 und nicht 2021 was sich positiv auf den Wiederverkaufswert auswirkt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück