Sandero III Lieferzeit

also mein Sandero habe ich aus einen Vorlauf am 3.3 bestellt und war auch in der App dann einen tag später sichtbar , heute 30.3 würde er gefertigt , kommen soll er nun zwischen dem 8-15 .5 ich hoffe das klappt
 
Mein AH hat bei der distribution angerufen und mir mitgeteilt das die Möhre am 6.4 im AH sein soll
Der Witz dabei ist es kommt dann am Gründonnerstag und dann ist erstmal Ostern
Na das nenne ich doch mal ein tolles Ostergeschenk! Und die paar Tage bis nach Ostern kann man doch bestimmt noch aushalten :) nach einer sonst so langen Wartezeit…
also mein Sandero habe ich aus einen Vorlauf am 3.3 bestellt und war auch in der App dann einen tag später sichtbar , heute 30.3 würde er gefertigt , kommen soll er nun zwischen dem 8-15 .5 ich hoffe das klappt
Auch hier gehts also in die richtige Richtung - hoffentlich gehts dann auch mit der Auslieferung so zügig voran. Unserer wurde am 27.02. nicht aus dem Vorlauf bestellt aber ist auch auf Mitte Mai geplant. Da sollte er dann auch bald fertig produziert sein.
 
Na das nenne ich doch mal ein tolles Ostergeschenk! Und die paar Tage bis nach Ostern kann man doch bestimmt noch aushalten :) nach einer sonst so langen Wartezeit…

Auch hier gehts also in die richtige Richtung - hoffentlich gehts dann auch mit der Auslieferung so zügig voran. Unserer wurde am 27.02. nicht aus dem Vorlauf bestellt aber ist auch auf Mitte Mai geplant. Da sollte er dann auch bald fertig produziert sein.
meiner wurde nen Monat früher bestellt und ist bis heute nicht produziert.
 
Meiner ist nun eeeendlich im Verteilerzentrum. Leider hat sich das Lieferdatum wieder nach hinten verschoben…wie lange dauert es denn normalerweise vom Verteilerzentrum zum Händler?
 

Anhänge

  • IMG_4823.png
    IMG_4823.png
    206,1 KB · Aufrufe: 43
nu isser da!
1680276953276.png


TCe 90 Stepway mit Sicherheits- und Komfort-Plus-Paket und allem drum und dran:
Handyhalter, verstellbarer Fahrersitz, verstellbarer Kofferraumboden, Taschenhaken

Händlerfahrzeug, bestellt im November, 15.1. produziert, 16.1. Transport, 22.2. Verteilzentrum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was kam raus ?
bis jetzt:

  1. Frankreich und die Disposition melden zurück: es liegt an dem kleinen Motor (Sce 65)...
  2. Unterstützung für einen Leihwagen für den Urlaub ist leider nicht möglich
  3. Der Händler soll die "Tauschbörse" befragen -> bis jetzt findet er nichts
  4. Momentan schauen wir, ob eine Änderung auf Tce 90 die Lieferzeit verkürzen würde...
 
nu isser da!
Anhang anzeigen 132610

TCe 90 Stepway mit Sicherheits- und Komfort-Plus-Paket und allem drum und dran:
Handyhalter, verstellbarer Fahrersitz, verstellbarer Kofferraumboden, Taschenhaken

Händlerfahrzeug, bestellt im November, 15.1. produziert, 16.1. Transport, 22.2. Verteilzentrum
Ich habe den gleichen nur in perlmutt Schwarz.Habe aber noch einige Verschönerung machen lassen.
Viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß aus STL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mal wieder versucht die Bestellverfolgung zu nutzen. Die übermittelte VIN ist lt. Aussage von Dacia richtig. Es erscheint dann aber bei Dacia immer:

Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs

* Die Bestellverfolgung ist nur für Privatkund/-innen möglich. Die angegebenen Informationen und Liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Alles irgendwie kurios. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, die Eingabe richtig zu machen.

Da kann man nur zuwarten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.414
Beiträge
1.025.346
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück