Sandero III Lieferzeit

So ich melde mich auch mal zu Wort. Mein Hyndaai I10 geht nun weg. Knap 105000 mit LPG. Bei dem Auto fehlte mir der große Tank (27 Liter hat er) und Tempomat da ich viel Autobahn fahre. Hängerkupplung geht auch nicht.

Also habe ich gesucht. Man wird älter also sollte es ein SUV sein. Mh Dacia? Ne ne. Dann kam der neue raus. Händler kontaktiert. Lieferzeit nicht unter 6 Monate. Bei Mobile ein Händler gefunden. Vorlauf. Angerufen und bestellt. Stepway extreme+ wird es. Getönte scheiben gleich mit bestellt. Farbe wird Safari-Grüngrau. Bei Dacia steht Zulassung 23-30 Mai. Bin gespannt was wird
 
Kann es sein das die App mal wieder Streikt Kein Bestellvorgang ?
 
Hallo,

habe mal wieder versucht die Bestellverfolgung zu nutzen. Die übermittelte VIN ist lt. Aussage von Dacia richtig. Es erscheint dann aber bei Dacia immer:

Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs

* Die Bestellverfolgung ist nur für Privatkund/-innen möglich. Die angegebenen Informationen und Liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Alles irgendwie kurios. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, die Eingabe richtig zu machen.

Da kann man nur zuwarten.
Dein Händler muß dich freigegeben sonst funktioniert die App nicht.
 
Hallo,

habe mal wieder versucht die Bestellverfolgung zu nutzen. Die übermittelte VIN ist lt. Aussage von Dacia richtig. Es erscheint dann aber bei Dacia immer:

Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs

* Die Bestellverfolgung ist nur für Privatkund/-innen möglich. Die angegebenen Informationen und Liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Alles irgendwie kurios. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof, die Eingabe richtig zu machen.

Da kann man nur zuwarten.
Genau das habe ich heute auch gestern noch das siehe unten Komisch ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 29
hab’s gerade mal getestet - bei mir geht alles nach wie vor. So langsam stellt sich mir aber die Frage wie der Sandero in 6 Wochen aus dem Werk zum AH kommen soll, wenn laut App die Fertigung noch läuft :) das wäre ja rekordverdächtig…
 
hab’s gerade mal getestet - bei mir geht alles nach wie vor. So langsam stellt sich mir aber die Frage wie der Sandero in 6 Wochen aus dem Werk zum AH kommen soll, wenn laut App die Fertigung noch läuft :) das wäre ja rekordverdächtig…
Laut AH Sperre bis zum 2.5 23 Wegen Bauteile aber die App geht nicht mehr komisch ?

Habe mal eine e-mail an Dacia -Brühl gesendet was da los ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade spontan bei meinem Händler aufm Hof und habe einen Sandero in genau meiner Ausstattung und Farbe dort stehen sehen. Leider ist es nicht meiner…aaaaber dafür soll meiner laut Dispo heute oder morgen beim Händler eintreffen…es dauert also nicht mehr lang. In der App steht natürlich was anderes aber ich verlasse mich jetzt mal auf das System des Händlers…Leute, ick freu mir. :)
 

Anhänge

  • IMG_4848.jpeg
    IMG_4848.jpeg
    415,5 KB · Aufrufe: 48
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.979
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück