Sandero III Lieferzeit

Stepway 3 ECO-G 100 Expression kakifarben am 29.12.2022 bestellt, Ende Februar in Marokko vom Band gelaufen, morgen hole ich es ab. Vorgestern den Stepway 2 dem AH übergeben (AH hat es angekauft). 3 Jahre Raten vor mir.
1,5 Monate nach mir bestellt, einen Monat nach meinem produziert aber in Gegensatz zu meinem schon da…das ist so wahllos.

Ich freue mich sehr für dich! Hoffentlich kommt meiner auch bald. Mein Auto zerlegt sich langsam in Einzelteile…
 
Danke, Pathfinder! Vielleicht ist das Ursprungsland von der Dacia Marke (wo ich wohne) näher zu Marokko als Deutschland :rotate:
Deiner sollte auch bald da sein.

Mein alter Stepway 2 begann auch einige Probleme zu entwickeln. Steuerketterasseln nach 92k Km und weniger als 4 Jahren (Details in der Tce90 Steuerkette Thread).
 
Bin mal gespannt wann meiner kommt. Am 02.01 bestellt, angeblich ausm Vorlauf. Ist schon an der Verteilerstelle, soll kommen zwischen 14.03 und 19.04 2023...
 
Meiner wurde in der App auch wieder verschoben auf 11.05. - 18.05.

Laut Anruf beim AH soll er voraussichtlich sogar erst Ende Juni da sein.

Hoffe mal, dass die App Recht hat, aber befürchte, dass das AH wohl die genaueren Informationen hat
 
Hallo in die Runde, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Habe meine Stepway Expression Anfang Februar bestellt. Bestellung wurde am 9.2.23 vom Werk angenommen, seit diesem Zeitpunkt tut sich leider nix mehr. Liefertermin steht in der App noch auf dem 26.4-15.5, was ich dann doch eher als sehr unrealistisch ansehe.... Wie lang war bei euch der Zeitraum zwischen Bestellung vom Werk angenommen und gefertigt?

Gruß Stephan
 
Hallo in die Runde, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Habe meine Stepway Expression Anfang Februar bestellt. Bestellung wurde am 9.2.23 vom Werk angenommen, seit diesem Zeitpunkt tut sich leider nix mehr. Liefertermin steht in der App noch auf dem 26.4-15.5, was ich dann doch eher als sehr unrealistisch ansehe.... Wie lang war bei euch der Zeitraum zwischen Bestellung vom Werk angenommen und gefertigt?

Gruß Stephan
17.01.23 vom Werk angenommen.
Bis heute nicht produziert. Liefertermin ist von Ende April bis Anfang Mai auf Mitte bis Ende Juni gesprungen.
 
Meine Erstbestellung war am 13.1. vom Werk angenommen, allerdings aus Vorlauf
Am 1.3. produziert, seitdem steht er dort (Auslieferungssperre) Liefertermin 10.-20.6.
Zweitbestellung, Händlerfahrzeug, hole ich morgen ab. Laut App immer noch im Verteilerzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser stepway ist heute laut App im Verteilerzentrum angekommen.Liefertermin soll zwischen dem 11.4 und 18.4 sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.509
Beiträge
1.027.741
Mitglieder
71.349
Neuestes Mitglied
LaunchyDavid
Zurück