Sandero III Lieferzeit

... stark von der Bauteilknappheit betroffen, deswegen ... Verzögerungen ...
Zu dem Thema ist doch eigentlich alles gesagt (wenn auch noch nicht von jedem). Natürlich kann man sich überlegen zu stornieren, aber wenn man dann einen anderen Neuwagen bestellt – egal bei welchem Mitbewerber – stellt man sich wieder hinten an.
 
Meiner hat übergabedatum 21.0323 bis 28.03.23 laut app
Am 21.03. abends änderte es sich auf 22.03. bis 28.03. seither nix werd morgen mal anrufen im AH
Vor paar Wochen kam ein Anruf von dacia mit lieferdatum an AH zwischen 10.03. und 15.03. aber keins da bisher

Gruß Andreas
 
Die VIN gibt es beim Händler, wo das Fahrzeug bestellt hast.

Wenn es ein Vorlauf-Fahrzeug ist, das schon längere Zeit betellt wurde, sollte der Händler die VIN bereits haben.
Hallo,

habe mich mit Dacia in Verbindung gesetzt und nach zwei Wochen Rückmeldung erhalten. Die mussten erst bei der Geschäftsführung des AH anrufen und wurden auch nicht zurückgerufen. Hat dann aber doch geklappt.

Und siehe da, auf einmal gibt es eine FIN. Das heisst ja wohl, dass das Auto zumindest bestellt und die Bestellung bei Dacia angenommen wurde.

Habe versucht in der App was herauszubekommen. klappt noch nicht, aber ich bleibe dran. Bin mal gespannt, wann der Wagen kommt.

Ich berichte wieder.

Hoffen und Bangen ist eine Münze mit zwei Seiten.
 
Sehr geehrter Herr xxxxx

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Sperre auf Ihren Dacia Sandero III,
nach heutiger Information unserer Distribution fehlen hier einige Bauteile zur weiteren Produktion die seitens des Erstellers Aufgrund der Momentanen Situation nicht lieferbar sind. Ich werde mich Mitte April aber bei Ihnen melden und hoffe das ich dann positive Nachrichten habe. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich gerne melden.

Heute bekommen :huh:
Wow das bleibt ja echt spannend - drücke die Daumen dass es schnell geht! Unser weißer Expression ist nach wie vor beim ursprünglichen Liefertermin. Habe gestern vom AH gehört dass der Termin mit Mitte Mai auch intern so stehen würde… bleibt wohl abzuwarten ob das so bleibt.
 
Meiner hat übergabedatum 21.0323 bis 28.03.23 laut app
Am 21.03. abends änderte es sich auf 22.03. bis 28.03. seither nix werd morgen mal anrufen im AH
Vor paar Wochen kam ein Anruf von dacia mit lieferdatum an AH zwischen 10.03. und 15.03. aber keins da bisher

Gruß Andreas
Guude. Wann und was für einen hast du bestellt?
 
Hast du einen Hinweis, dass dein Auto da auch tatsächlich kommt? Wenn du dein Ebike nutzen kannst ist ja top, aber gefühlt verschieben sich Liefertermine auch während des eigentlichen Auslieferungsdatums.
Hab gestern die Nachricht bekommen, dass mein neuer Sandero beim Händler bereits auf dem Hof steht. In der App steht noch immer, mein neuer Sandero wäre noch auf dem Weg zum Verteilerzentrum
 
Stepway 3 ECO-G 100 Expression kakifarben am 29.12.2022 bestellt, Ende Februar in Marokko vom Band gelaufen, morgen hole ich es ab. Vorgestern den Stepway 2 dem AH übergeben (AH hat es angekauft). 3 Jahre Raten vor mir.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.351
Beiträge
1.024.032
Mitglieder
71.104
Neuestes Mitglied
nickkamarera
Zurück