Sandero III Lieferzeit

Man darf halt nicht nur bei sich im Ort schauen... Ich habe auch erst im Februar ein Sandero gekauft und ein Händler gefunden wo das Fahrzeug so da stand, wie ich ihn bestellen wollte, sogar 200 Euro günstiger als beim Händler vor Ort
 
Ok, jetzt werde ich sauer. Die Antwort bzgl. der Reklamation ist eben gekommen... Einfach abwimmeln...

"
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind aktuell stark von der Bauteilknappheit betroffen, deswegen kommt es zu diesen Verzögerungen. Leider kann ich Ihnen im Moment auch kein anderes Lieferdatum nennen. Das Fahrzeug soll Mitte August bei Ihrem Dacia Vertragspartner Vorort sein. Sollte das Fahrzeug früher kommen, teile ich Ihnen das Umgehend mit. Ich verfolge das Fahrzeug bis zur Auslieferung an Sie.

Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.

Mit freundlichen Grüßen
"
 
Ok, jetzt werde ich sauer. Die Antwort bzgl. der Reklamation ist eben gekommen... Einfach abwimmeln...

"
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind aktuell stark von der Bauteilknappheit betroffen, deswegen kommt es zu diesen Verzögerungen. Leider kann ich Ihnen im Moment auch kein anderes Lieferdatum nennen. Das Fahrzeug soll Mitte August bei Ihrem Dacia Vertragspartner Vorort sein. Sollte das Fahrzeug früher kommen, teile ich Ihnen das Umgehend mit. Ich verfolge das Fahrzeug bis zur Auslieferung an Sie.

Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.

Mit freundlichen Grüßen
"
Du hast ne Nachricht bekommen ? ich bis Heute nicht Habe auch eine Vorgangsnummer vom 21.03.23 aber noch nix
 
Hier in Duisburg gibt es großes AH mit 10 Standorte im Ruhrgebiet und nicht ein einziger Sandero TCe 90
 
Leute das hat aber alles nichts mehr mit Liefertermin zu tun
 
hi, mal eine "gute" nachricht von mir (ist glaub auch meine erste). mein sandero stepway sollte erst am 31.3. kommen, dann anfang mai, dann anfang juni und nun ist es doch wieder auf anfang mai umgesprungen :) ich freu mich schon drauf auch wenn es sich etwas verzögert.
lg
 
Man darf halt nicht nur bei sich im Ort schauen... Ich habe auch erst im Februar ein Sandero gekauft und ein Händler gefunden wo das Fahrzeug so da stand, wie ich ihn bestellen wollte, sogar 200 Euro günstiger als beim Händler vor Ort
Mir erging es so ähnlich. Eine Lieferzeit von 6-8 Monaten war mir einfach zu lang.

Der ortsansässige Renault-Händler hat sich - Anfang März - im Umkreis von 200 Km bei anderen Partnern umgeschaut und genau den passenden Wagen gefunden. Sofort lieferbar. Gebaut im November und geliefert wurde er Mitte Januar.

Erst sollte das Fahrzeug wegen der schnelleren Lieferung auf eigener Achse überführt werden (ca. 180 Km), dies wollte ich aber nicht.

Nun warte ich auf eine Schlepperfahrt Richtung Saarland (Das Saarland, im Herzen Europas, aber im Grunde am Ar... der Welt).

Diese Woche soll er nun kommen. In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neubestellter Stepway ist gestern zu "meinem" Autohaus transportiert worden. Habe danach die Rechnung bekommen und auch gleich überwiesen. Wird noch die Auslieferungsinspektion gemacht und zugelassen. Hole ihn am Freitag ab. Hurra!
 
Sehr geehrter Herr xxxxx

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Sperre auf Ihren Dacia Sandero III,
nach heutiger Information unserer Distribution fehlen hier einige Bauteile zur weiteren Produktion die seitens des Erstellers Aufgrund der Momentanen Situation nicht lieferbar sind. Ich werde mich Mitte April aber bei Ihnen melden und hoffe das ich dann positive Nachrichten habe. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich gerne melden.

Heute bekommen :huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.659
Mitglieder
71.156
Neuestes Mitglied
Silberfisch2010
Zurück