Sandero III Lieferzeit

Nein, das wollte ich auf keinen Fall. Die haben in der Werkstatt soviel zutun, laut Händler. :(
Daher schaffen sie es nicht früher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Anmeldung dauert 3 Wochen
Zur Zulassung würde ich bei uns heute bzw. morgen einen Termin bekommen.
 
Nein, das wollte ich auf keinen Fall. Die haben in der Werkstatt soviel zutun, laut Händler. :(
Daher schaffen sie es nicht früher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Zur Zulassung würde ich bei uns heute bzw. morgen einen Termin bekommen.

Das ist klar, haben sooo viel zu tun die armen Jungs... Da hätte ich mich nicht mit abspeisen lassen.

Da hat dich dein Händler schön verarscht m.E. :(
 
Ja das mag sein. Allerdings kann ich die Auftragsbücher nicht einsehen und bin froh das es jetzt zu mindestens einen Termin gibt.
Was würdest du denn tun ? @paddy83
 
Na ja also ich würde da druck machen, die " Durchsicht" dauert keine Ewigkeit und das Auto wäscht die Waschanlage.

Für mich wäre das AH gestorben. Meinen habe ich 7 Tage nachdem er im AH war abgeholt.
 
Hei,
mein normaler Sandero comfort mit LPG und volle Hütte, wurde am 8.03.22 bestellt. Gestern kam er beim Händler an. Zum Glück mit 6 Gang Getriebe.
MFG Martin
Also ist bei mir auch mit 6 Gang produziert worden. Aber das nun welche mit gleicher Ausstattung für 17740 Euro verkauft bzw. angeboten werden ist echt ne Frechheit. Hatte meinen für 14240,- am 29.12.2021 bestellt.
 
ist echt ne Frechheit.
Warum?
Ich finde das ganz normal in Zeiten, wo alles (aus welchen Gründen auch immer) teurer wird.
Ich habe den I10 auch mal eben für nen guten Tausender (200%) mehr verkauft, als ich noch im Februar mit frischem TÜV bekommen hätte. Der KFZ Markt wird sich irgendwann mal wieder entspannen.
 
Warum?
Ich finde das ganz normal in Zeiten, wo alles (aus welchen Gründen auch immer) teurer wird.
Ich habe den I10 auch mal eben für nen guten Tausender (200%) mehr verkauft, als ich noch im Februar mit frischem TÜV bekommen hätte. Der KFZ Markt wird sich irgendwann mal wieder entspannen.
Richtig.
Beispiel Speiseöl im Discounter...
Früher immer einen Liter um die 0,98 Cent
Dann auf einmal für 4,99 Euro !!!
Dann gab es das Öl überhaupt nicht mehr.
Jetzt kostet es aktuell 1,39 Euro

Das ist der Markt....
Ist bei Autos nicht anders.
 
Freu dich! Erstens hat er noch das 6-Gang Getriebe und falls es ein Essential ist, noch die Nebellampen (und Lenkerverstellung)
 
Servus aus Österreich,

ich habe meinen Sandero Expression im Juli 2022 bestellt. Mein Händler gab mir ein Lieferdatum mit Ende Dezember 22 oder Anfang Jänner 23 an. Wir ihr sicher nachvollziehen könnt, verbringe ich sehr viel Zeit im Forum bis mein KFZ endlich da ist.

Gibt es einen Unterschied bezüglich Lieferdatum usw. ob ich einen Dacia in Deutschland oder in Ö bestelle?
Habe den Kaufvertrag durchgelesen und es ist mir folgende Frage aufgekommen: Steht da irgendwas mit Preiserhöhung? Wie sind da die Erfahrungen
Der Sandero wird in Marokko gebaut, richtig?
 
Servus aus Österreich,

ich habe meinen Sandero Expression im Juli 2022 bestellt. Mein Händler gab mir ein Lieferdatum mit Ende Dezember 22 oder Anfang Jänner 23 an. Wir ihr sicher nachvollziehen könnt, verbringe ich sehr viel Zeit im Forum bis mein KFZ endlich da ist.

Gibt es einen Unterschied bezüglich Lieferdatum usw. ob ich einen Dacia in Deutschland oder in Ö bestelle?
Habe den Kaufvertrag durchgelesen und es ist mir folgende Frage aufgekommen: Steht da irgendwas mit Preiserhöhung? Wie sind da die Erfahrungen
Der Sandero wird in Marokko gebaut, richtig?
Wegen der Preiserhöhung die gilt zum Zeitraum der Bestellung so war es beim mir
 
Habe heute noch mal im AH nachgefragt, Bestellung war Anfang Oktober 2021.
Gebaut am 5. Oktober 2022.
Lieferung im AH etwa gegen Ende November.
Also insgesamt etwa 14 Monate.
 
Habe heute noch mal im AH nachgefragt, Bestellung war Anfang Oktober 2021.
Gebaut am 5. Oktober 2022.
Lieferung im AH etwa gegen Ende November.
Also insgesamt etwa 14 Monate.
Habe auch im Oktober 21 bestellt, Termin wurde ca 6 mal verschoben von Mai bis Dezember 22 alles dabei. Anfang September wurde mir mehrmals vorgeschlagen aus dem Vertrag auszusteigen, habe ich natürlich nicht gemacht. Daraufhin habe ich mal rein Informativ meinen Anwalt angerufen und dem die ganze Situation geschildert, er hat sofort einen kurzen und knackigen Brief ans Autohaus geschickt siehe da Auto 4 Wochen später in Deutschland.
Mit dem Autohaus habe ich es mir zwar verschissen aber wir haben ja zum Glück einige Dacia Händler im Ländle.
 
Warum dauert die Reise ins verteilzentrum eigentlich so lange? Mein stepway ist mittlerweile seit dem 27.9 unterwegs und noch nicht in Deutschland. Er wurde in Rumänien gebaut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.344
Beiträge
1.023.856
Mitglieder
71.094
Neuestes Mitglied
Edgar11
Zurück