Sandero III Lieferzeit

Wie lange hat ungefähr sie Reise eurer steppys bis zum Verteilerzentrum gedauert wenn euer in Rumänien gebaut wurde?
Akk ok so ich hatte einen normalen Sandero bestellt gehabt, und diese werden ja in Marokko gebaut und deshalb wundert mich diese schnellere Lieferung
 
Ich hatte vorhin einen entdeckt!

Sandero TCe100 Silber mit 6 Gang, Comfort mit einigen Paketen, Keyless, Navi, Klimaautomatik, der zweiten USB Buchse vorne, der zweiten 12V Steckdose hinten, doppelter Ladeboden im Kofferraum und mit WLAN (!!).

17.740,- Neuwagen im Showroom

Klar fand ich auch den ominösen Aufkleber )). Wagen produziert: 27.12.2021.


Warum / für wen dieser Post von mir? Für Leute die heute einen Gas Sandero Neuwagen und noch mit 6 Gang
haben wollen, und nicht in einigen Monaten (und nur mit 5 Gang).
 
Ich hatte vorhin einen entdeckt!

Sandero TCe100 Silber mit 6 Gang, Comfort mit einigen Paketen, Keyless, Navi, Klimaautomatik, der zweiten USB Buchse vorne, der zweiten 12V Steckdose hinten, doppelter Ladeboden im Kofferraum und mit WLAN (!!).

17.740,- Neuwagen im Showroom

Klar fand ich auch den ominösen Aufkleber )). Wagen produziert: 27.12.2021.


Warum / für wen dieser Post von mir? Für Leute die heute einen Gas Sandero Neuwagen und noch mit 6 Gang
haben wollen, und nicht in einigen Monaten (und nur mit 5 Gang).
Warste beim Geimer?
 
Heyho Leute,
gibt es schon ein Update zu der Up & Go Lieferzeit beim Sandero Stepway?
 
Guten Morgen ihr geduldigen Dacianer, hier eine kurze Zwischeninfo. Sandero Stepway Expression TCe 100 EcoG Comfort Plus Iron Blue mit Schiebedach - ich rechne zu Ostern '23 mit der Übergabe beim Händler...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221012-063755.jpg
    Screenshot_20221012-063755.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 32
So mein Stepway Comfort TCe 90 CVT ist vorgestern beim Händler angekommen und ich darf ihn am 7.11 (wenn alles gut geht ) abholen.
In der App ist er immer noch aufen Transportweg.

Wieso erst so spät abholen? Wolltest Du das so?

Sind immerhin noch drei Wochen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück