Sandero III Lieferzeit

Ich glaub es nicht. Mein Auto ist endlich gebaut. Mal sehen wie lange er braucht von Rumänien nach Deutschland

Anhang anzeigen 126599
Hallo Regina,
der oben angegebene Zeitraum wird wohl zutreffend sein.
Ich bekam ihn am 27.09. zugelassen vom Händler.
Die Bestellverfolgung ist nicht zuverlässig, ich wurde vom Händler informiert, dass das unser Sandero Stepway CVT geliefert wurde, da war der Punkt TRANSPORT noch nicht grün. Wir haben fast 13 Monate seit der Bestellung (eigene Konfiguration) gewartet.
 
Schon wieder verschoben
 

Anhänge

  • Screenshot_20221009-081545.jpg
    Screenshot_20221009-081545.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 43
Schon wieder verschoben
Normal, war bei mir auch so. Das verschiebt sich 1~2 mal und dann ist er da. Bald wirste ihn haben :)

Mich hat die letzte Woche wo er schon im AH war irgendwie mega genervt, aber das schafft man auch noch nach so langer Wartezeit :)
 
Update, ist bereits im Verteilerzentrum in Deutschland angekommen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass die das doch nun schneller ausliefern. Wundert mich echt jetzt. Komisch, nur ca. 2-3 Wochen für den Transport, viele haben ja meist 6 Wochen gewartet.
 

Anhänge

  • Verteilerzentrum.jpg
    Verteilerzentrum.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Für die Informationen von My Dacia musstet ihr was frei schalten lassen vom Verkäufer oder kamen die Infos so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Fin habe ich
 
Meiner ist laut App immer noch nicht im Verteilzentrum angekommen, soll aber laut App zwischen dem 6 - 14.10 zugelassen werden.
 
Normal, war bei mir auch so. Das verschiebt sich 1~2 mal und dann ist er da. Bald wirste ihn haben :)

Mich hat die letzte Woche wo er schon im AH war irgendwie mega genervt, aber das schafft man auch noch nach so langer Wartezeit :)
Freut mich das du nun endlich dein Fz hast!! Allzeit gute Fahrt und so wenig Problem wie möglich ;-)
 
Wie lange hat ungefähr sie Reise eurer steppys bis zum Verteilerzentrum gedauert wenn euer in Rumänien gebaut wurde?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück