Sandero III Lieferzeit

Hallo liebe Dacianer:)
habe mal eine Frage an Euch.
Habe mir ja auch einen Dacia Sandero III Stepway LPG bestellt.
Wie kann man denn eigentlich die voraussichtliche Lieferzeit, bzw. den Statusder Bestellung erfahren?
Mag nicht deswegen immer zum Händlerfahren und nachfragen.
Gibt es da keine andere Lösung?
Danke für Eure Antworten.
LG Tom
 
Hallo liebe Dacianer:)
habe mal eine Frage an Euch.
Habe mir ja auch einen Dacia Sandero III Stepway LPG bestellt.
Wie kann man denn eigentlich die voraussichtliche Lieferzeit, bzw. den Statusder Bestellung erfahren?
Mag nicht deswegen immer zum Händlerfahren und nachfragen.
Gibt es da keine andere Lösung?
Danke für Eure Antworten.
LG Tom
Hi,

wann hast Du denn bestellt?
Frag beim Händler nach der FIN Nummer.
Dann lad Dir die Dacia App aufs Handy. Da gibst Du dann Deine FIN ein und dann gibt es einen Reiter Bestellverfolgung (ganz oben). Da kannst Du dann alles nachverfolgen.

Achja, ich habe am 29.11.21 bestellt und mein Auto kommt evtl vielleicht zwischen dem 17 und 24.11.22

Liebe Grüße

Regina
 
Ich habe am 27.02.22 einen Sandero Comfort TCe100 ECO-G in blau mit Alufelgen und Winterpaket bestellt. Ich habe auf Navi, Sicherheits-Paket und Comfort-Plus-Paket verzichtet, dafür war bei mir noch das 6-Gang-Getriebe dabei. Stand jetzt ist er schon produziert und im Transitbereich, also irgendwo zwischen Endkontrolle und Verladung auf dem Schiff. Die Fahrzeugübergabe an mich soll dann in der letzten Woche im September oder die darauffolgende Woche erfolgen.
 
Hallo, also ich habe ihn im Juli bestellt. Also letzten Monat. Habe bis jetzt immer beim Händler angefragt.
 
So jetzt is er da hier noch beim Händler beim Gas tanken
Aber ein Problem hab ich für das hab ich nächste Woche nochmal einen Werkstatt Termin aus gemacht
Es sind überall vogelkacke die eingebrannt ist und einen Kratzer
Wird nochmal komplett auf gearbeitet
 

Anhänge

  • Screenshot_20220811-182555_Opera.jpg
    Screenshot_20220811-182555_Opera.jpg
    194 KB · Aufrufe: 30
Hallo, danke nochmals für Eure Hilfe.
Ich habe mich auch gleich bei My dacia angemeldet. Aber bei Bestellverfolgung steht nur das die Bestellung am 19.07.2022 an Dacia übermittelt wurde.
Aber nicht wann es für die Produktion vorgesehen ist.....
 
Hallo, danke nochmals für Eure Hilfe.
Ich habe mich auch gleich bei My dacia angemeldet. Aber bei Bestellverfolgung steht nur das die Bestellung am 19.07.2022 an Dacia übermittelt wurde.
Aber nicht wann es für die Produktion vorgesehen ist.....
Das gleiche steht bei mir auch noch. Ich habe am 27.06.22 bestellt. Das mit der Bestellübermittlung dauert wohl...
 
Hallo, danke nochmals für Eure Hilfe.
Ich habe mich auch gleich bei My dacia angemeldet. Aber bei Bestellverfolgung steht nur das die Bestellung am 19.07.2022 an Dacia übermittelt wurde.
Aber nicht wann es für die Produktion vorgesehen ist.....
Das gleiche steht bei mir auch noch. Ich habe am 27.06.22 bestellt. Das mit der Bestellübermittlung dauert wohl...
Ich will euch einfach mal die Hoffnung nehmen, dass sich innerhalb weniger Tage viel in der Verfolgung ändern wird,...
Es gibt hier Menschen, die seit mehreren Monaten auf Ihr Fahrzeug warten, während andere, die später bestellten, schneller beliefert wurden,...
 
So jetzt is er da hier noch beim Händler beim Gas tanken
Aber ein Problem hab ich für das hab ich nächste Woche nochmal einen Werkstatt Termin aus gemacht
Es sind überall vogelkacke die eingebrannt ist und einen Kratzer
Wird nochmal komplett auf gearbeitet
sieht gut aus. Am Wochenende baust die Bezüge ein?
 
Ich will euch einfach mal die Hoffnung nehmen, dass sich innerhalb weniger Tage viel in der Verfolgung ändern wird,...
Es gibt hier Menschen, die seit mehreren Monaten auf Ihr Fahrzeug warten, während andere, die später bestellten, schneller beliefert wurden,...
Da hast Du natürlich recht. Ich habe ja auch schon in einem anderen Post darauf verwiesen, dass ich mit einer längeren Lieferzeit rechne. Das war ja nur die Antwort auf den vorherigen Post, dass er immer noch bei Bestellübermittlung hängt. Das dauert wohl halt logischerweise alles...

Ich habe nur bei anderen Threads etwas gelesen, dass es eine Bestellbestätigung geben soll. Hat die jemand bekommen?
 
Da hast Du natürlich recht. Ich habe ja auch schon in einem anderen Post darauf verwiesen, dass ich mit einer längeren Lieferzeit rechne. Das war ja nur die Antwort auf den vorherigen Post, dass er immer noch bei Bestellübermittlung hängt. Das dauert wohl halt logischerweise alles...

Ich habe nur bei anderen Threads etwas gelesen, dass es eine Bestellbestätigung geben soll. Hat die jemand bekommen?

Ich habe nach der Bestellung am 1.12.22 ca. 3 Tage später vom AH eine Bestellbestätigung bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.550
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück