Sandero III Lieferzeit

Schön, warte seit November 21 auf meinen Sandero Stepway LPG.
Verkäufer hat mir mitgeteilt ich kann gerne von meinem Vertrag zurück treten.ohne Kosten.
Das ist klar das er dir das anbietet
Dann können die das Auto teurer verkaufen
 
Schön, warte seit November 21 auf meinen Sandero Stepway LPG.
Verkäufer hat mir mitgeteilt ich kann gerne von meinem Vertrag zurück treten.ohne Kosten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Video auf YouTube, leider im Spanisch mit Untertitel
Erklärt alles.!!!

Der Typ redet auch viel Müll wenn der Tag lang ist...

Bleib standhaft. Hast jetzt so lange gewartet.... Durchziehen...
 
Nicht wirklich, wenn man anderen Händleraussagen folgt:

Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit
Und zwei Tage später wurde mein Sandero 3 Comfort LPG mit ALLEM Schnickedöns hergestellt...

Was 2023 ist, ist ja letztendlich wurst. Hier warten einige seit 10/2021 und die Jogger kommen in unter 4 Monaten, auch mit LPG.

Muss ich, mein nächster Termin Anfang November. Ich werde es euch schreiben.
Hast du ggf. mal beim Dacia Kundenservice beschwert bzw. nachgefragt?

Bei mir hieß es Dez. 22, wird aber "priorisiert", nun kommt er ende August....

Vllt. kannste es da ein wenig beschleunigen.
 
Habe ich gemacht. Haben mich auch vertröstet, wie mein Verkäufer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Auslieferung wäre in der 44KW.
 
Habe heute Nachricht von Dacia Kundenservice bekommen
Auf mein bestelltes Auto LPG liegt eine Sperre uns fehlende Teile RADIO. Es besteht keine Prognose auf Lieferdatum!
 
Hallo. Seit die vorraussichtliche Lieferzeit nicht mehr abfragbar ist, soll die Anzeige ja jetzt im Bestellvorgang zu sehen sein. Bei mir ist nichts zu sehen. Bestellt März 22. TCE100 LPG Komfort. Laut Autohaus KW44. Interessant finde ich,dass ganz viele hier schon KW44 geschrieben haben
 
Das wird wohl 2022 nichts mehr mit unseren Autos.
Alternativ kein LPG,.Und auch den Freien Automarkt einen hohlen Sandero Stepway Comfort Vollausttung sofort Verfügbar Preis:22850€
 
Das wird wohl 2022 nichts mehr mit unseren Autos.
Alternativ kein LPG,.Und auch den Freien Automarkt einen hohlen Sandero Stepway Comfort Vollausttung sofort Verfügbar Preis:22850€

Ich hoffe das es noch klappt bei Euch. Ging bei mir ja nun auch doch recht fix.

Aber den "Aufpreis" würde ich nicht bezahlen wenn es nicht nötig wäre nur um sofort einen zu haben. Warten....
 
Hi, im Forum.
Ich schreibe eigentlich für ein Familienmitglied. Hat am 8 September 2021 einen Sandero III mit allem Drum und Dran bestellt. Das einzige nicht auf der Liste war der doppelte Kofferraumboden.
Wurde nun endlich am Ende Juli 2022 ausgeliefert. Das einzige was fehlte war der Toter-Winkel-Warner. Dies war jedoch zu verkraften.

ABER: Nicht der leiseste H A U C H von einem Hohlraum- und Unterbodenschutz!
Ich weiß schon jetzt werden wieder einige schreiben: ..... braucht er nicht, .... der Sandero rostet nicht, ... meine Mutter hat einen Sandero von 1999 und noch keinerlei Rost ..... usw., usw..
Sicher kein Problem in Süditalien oder Griechenland, aber wenn man so in der Nähe des Alpengebietes wohnt, ist es sehr wohl ein Thema. Sogar wenn man das Auto nach 5 Jahren wieder verkaufen will.
Schaut euch auf YouTube die Beiträge von Gerhard Holzknecht an. Der hatte kürzlich auch einen 3 Jahre alten Dokker in Arbeit.
Wir haben jedenfalls schon einen UBS - Termin gebucht (nicht bei Holzknecht)!
 
Laut neuster News gibt es jetzt eine Funktion "Fahrzeug-Bestellverfolgung" für jedermann.
Praktischer Mehrwert: „Fahrzeug-Bestellverfolgung“ über My Dacia - Blog Dacia
Funktioniert über die "My Dacia App" oder die "My Dacia Website"
Das ist jetzt aber nicht wirklich neu,....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi, im Forum.
Ich schreibe eigentlich für ein Familienmitglied. Hat am 8 September 2021 einen Sandero III mit allem Drum und Dran bestellt. Das einzige nicht auf der Liste war der doppelte Kofferraumboden.
Wurde nun endlich am Ende Juli 2022 ausgeliefert. Das einzige was fehlte war der Toter-Winkel-Warner. Dies war jedoch zu verkraften.

ABER: Nicht der leiseste H A U C H von einem Hohlraum- und Unterbodenschutz!
Ich weiß schon jetzt werden wieder einige schreiben: ..... braucht er nicht, .... der Sandero rostet nicht, ... meine Mutter hat einen Sandero von 1999 und noch keinerlei Rost ..... usw., usw..
Sicher kein Problem in Süditalien oder Griechenland, aber wenn man so in der Nähe des Alpengebietes wohnt, ist es sehr wohl ein Thema. Sogar wenn man das Auto nach 5 Jahren wieder verkaufen will.
Schaut euch auf YouTube die Beiträge von Gerhard Holzknecht an. Der hatte kürzlich auch einen 3 Jahre alten Dokker in Arbeit.
Wir haben jedenfalls schon einen UBS - Termin gebucht (nicht bei Holzknecht)!
Schau mal hier, dort wird das Thema auch grundsätzlich betrachtet:

Keine Hohlraumversiegelung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.278
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück