Sandero III Lieferzeit

Ich hab mein im Oktober 21 bestellt und bisher ist weit und breit nichts zu sehen von dem Auto .... Ich hab mittlerweile einen Leihwagen vom Autohaus für 200Euro im Monat. Unfähiger Dacia Verein absoluter *** :) ...
 
Ich hab mein im Oktober 21 bestellt und bisher ist weit und breit nichts zu sehen von dem Auto .... Ich hab mittlerweile einen Leihwagen vom Autohaus für 200Euro im Monat. Unfähiger Dacia Verein absoluter *** :) ...
Wieso musst du zahlen? Wird dir das nicht auf Kulanz erstattet? ‍♂️
 
Ich hab mein im Oktober 21 bestellt und bisher ist weit und breit nichts zu sehen von dem Auto .... Ich hab mittlerweile einen Leihwagen vom Autohaus für 200Euro im Monat. Unfähiger Dacia Verein absoluter *** :) ...
Hast Du noch nie bei Dacia Kundenservice angerufen?
 
Hast Du noch nie bei Dacia Kundenservice angerufen?
Das hatte ich, bei einem Beispiel. Aber das hat nix bei mir (leider) gebracht. Erst nachdem ich den Vertrag annullierte, meldeten sie sich auf einmal selbstständig bei mir u. dann auf einmal hätten Sie versucht denn Stand meiner Bestellung nachzuhaken etc. und ggf. vorzeitige Produktiondsatum zu erwirken. Tja.. zu spät, hatte das neue Auto bereits geordert. Also ich werde mich definitiv zukünftig keine Dacia od. Renault erneut bestellen.
 
Meinst du etwa andere automarken haben keine lieferprobleme.
 
Nun,denke es geht gar nicht so um die Lieferzeiten.

Klar,die sind woanders auch nicht besser,Aber die Art und Weise wie mit dem Kunden kommuniziert wird ist dann meist schob ganz anders.

Dacia ist eine Marke mit 2 Seiten,die Autos selbst sind gemessen am Preis ganz gut oder der Service drumrum ist einfach unterirdisch. :huh:
 
Da hoffe ich mal, das neue Auto ist nicht von VW...da warten einige auch schon über ein Jahr.
Bei anderen Herstellern dürfte das kaum anders sein.
Oh wieder diese Obergscheidmeier Antwort.
Dann erklär mal doch bitte, wieso hier viele die nach uns bestellt haben, ihre Autos teilweise nach 4 Monate erhalten, gleiche Ausstattung und teilweise sogar gleicher Typ u. andere bis zu ein 1 Jahr drauf warten müssen ! Wo es doch Nov/Dez’21 noch im gar keinen Krieg gab!
Bin ganz Ohr !!!

Ps. Hab jetzt eine Seat Ibiza 1.0 TGI, wegen der Umwelt mit Vollausstattung, Jahreswagen mit 5800 km geholt :) bin sehr zufrieden, sehr gute Verarbeitung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.834
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück