Sandero III - Erste Informationen

Das was ich bisher erfahren habe: SCe75 und Tce100. Das werden die einzigen Motoren, die im Sandero angeboten werden. Diesel fällt weg.
 
Der TCe100 ECO-G ist erst später bestellbar. Aber er steht schon in der Preisliste. Und interessanterweise kostet er keinen Cent mehr als der TCe90. Der Duster ist bald auch mit dem TCe100 ECO-G lieferbar.
 
Der tce90 ist aber wieder drin,mit dem Easy-R Getriebe.
 
@Intrepid

Stimmt,Sorry.
Bleibt dann wohl nur abzuwarten ob das automatisierte Getriebe auch in Verbindung mit den tce100 angeboten wird. :think:
 
Beim neuen Clio ist jetzt das X-Tronic (CVT) Getriebe in Verbindung mit dem TCe100 bestellbar. Wenn das beim neuen Sandero auch angeboten wird, ist er schon so gut wie bestellt. :callme: :loveeyes::loveeyes::loveeyes:
 
Beim neuen Clio ist jetzt das X-Tronic (CVT) Getriebe in Verbindung mit dem TCe100 bestellbar. Wenn das beim neuen Sandero auch angeboten wird, ist er schon so gut wie bestellt. :callme: :loveeyes::loveeyes::loveeyes:
Echt CVT so wie bei Honda? Das ist finde ich ne gute Alternative zum Wandlergetriebe und auf jeden Fall besser als das Easy R .
 
Ich glaube, das X -Tronic Getriebe ist von Nissan entwickelt worden. Dort wird es im Micra angeboten.
 
Das was ich bisher erfahren habe: SCe75 und Tce100. Das werden die einzigen Motoren, die im Sandero angeboten werden. Diesel fällt weg.
Denke ich nicht. Zumindest den Stepway wird es mit Diesel geben. Schließlich gibt es den Clio V auch als Diesel. Es gibt noch immer Länder in Europa. wo der Diesel gefragt ist. Das wird Dacia berücksichtigen.
 
Ist das hier etwas Anderes?

Gibt genug Vollidioten die meinen man könne in der Nacht auch 200 km/h auf der BAB fahren weil dann ja kaum Verkehr ist...
Und kommt das Wildtier dann auf die Fahrbahn reicht der Weg zum Bremsen niemals. :whistle:

Ok,fällt natürlich dann unter natürliche Selektion wenn das Tier durch die Scheibe geht und der Fahrdn danach Kopflos ist.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.355
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück