Sandero 3 Klackern

Peter100

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero III TCE 90 Expression 2023
Heute stand ich auf einen Parkplatz da hörte ich so ein Klackern wie ein Diesel aber nicht so laut
habe die Musik aus gemacht
Fahrertür auch auf gemacht das Geräusch auch gehört
Habe dann paar mal die Kupplung getreten Geräusch wech Kupplung wieder losgelassen Geräusch wieder da

Fahrzeug :Sandero3 Expression TCe 90
6Monate Alt 7000KM gelaufen

Werde morgen das noch mal überprüfen oder zum AH ? oder liegt das an dem Kalten Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok dann zum Autohaus oder ? Termin machen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ok werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren
Das Geräusch ist zwar nicht sehr laut aber man hört es
fängt ja gut an :D
 
Habe zwar einen Duster, aber das Geräusch kenne ich. Das ist laut Werkstatt das Ausrücklager der Kupplung. Nun habe ich das Geräusch schon rund sieben Jahre und es funktioniert immer noch alles wie es soll.
Ist wohl ein besonderes Ausstattungsdetail welches nicht alle Dacia haben. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Habe zwar einen Duster, aber das Geräusch kenne ich. Das ist laut Werkstatt das Ausrücklager der Kupplung. Nun habe ich das Geräusch schon rund sieben Jahre und es funktioniert immer noch alles wie es soll.
Ist wohl ein besonderes Ausstattungsdetail welches nicht alle Dacia haben. :D
Echt jetzt ja dann mal schauen :D :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück