Knacken Vorderachse rechts beim Anfahren und beim Anhalten

Könnte die Motorstütze sein. In der Mitte hinten am Motor. Evtl. etwas ausgeschlagen.
 
sieht nicht so aus, Motorstütze kann man sehr leicht prüfen, habe auch gestern gemacht
 
Habe das bei meinem Dokker auch. Hatte auch die Achse im Verdacht. Habe aber rausgefunden, das es die Bremsbacken sind. Bei mir ist es die Anfahrhilfe. Wenn Ich die Bremse drücke, und das Auto aus schalte knackt es beim nächsten anfahren in 80% der Fälle. Wenn ich das Auto parke, die bremse loslassen (nach ca 2 Sekunden rollt das Auto ein Stück und ich ziehe dann die Handbremse, knacht es beim nächsten anfahren nicht. Kannst ja mal versuchen ob es bei dir auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bei mir knackt ständig beim bremsen zbsp an die Rotampel oder anfahren, habe dein Tip auch versucht knackt trotzdem
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück