B
ByeBye 5771
8-10km/h unter werksangabe sind in der tat ein problem.
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Wenn ein Motor beim Einfahren auch öfter mal die Maximaldrehzahl bekommt, und das für längere Zeit, dann wird der Bereich des oberen und unteren Totpunktes besser eingeschliffen. Das Pleuel ist elastisch, bei hohen Drehzahl zieht man den Bereich der Totpunkte um Bruchteile von Millimetern weiter nach oben und unten, dadurch dreht der Motor später leichter und bereitwilliger in den Hochdrehzahlbereich Ist kein Voodoo oder Gewäsch eines anderen Ahnungslosen, sondern real.Ich kenne da einen Ahnungslosen, der um nähere Erklärung bittet... in den Totpunkten einfahren?
Das glaube ich nicht.Habe ich eventuell den Stepway-Motor leistungsmäßig dadurch runiniert, dass ich ihn im ECO-Modus eingefahren habe?
Keine anderen Probleme... ulkig.Wenn ihr keine anderen Probleme habt, als dass die Vmax nicht erreicht wird, dann beglückwünsche ich Euch.
Richtig. Deshalb halte ich die Frage auch für legitim, auch wenn diese Eigenschaft für andere nicht wichtig ist.Da wird die zugesicherte Eigenschaft Vmax nicht erreicht.
Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht
Und er wollte schlicht wissen, warum das so ist.
mumpitz!
Federrungskomfort hat doch nichts damit zu tun das man von der Straße fliegt. Wer hat denn das behauptet? Federrungskomfort hat was mit ruhigem entspannten Reisen zu tun. Mit dem Wegdämpfen der Straßenunebenheiten und vergessener Wartung oder Reparatur des selbigen.Da wo man das aber bei uns darf trau ich mich das auch, die "läppischen" 170 km/h schafft sogar das Dacia Originalfahrwerk ohne von der Bahn zu fliegen, das habe ich selbst schon ausprobiert!
Ich habe gemessen, und 82 dB auf der Autobahn bei 130 Km /h sind wohl nur für Gehörlose oder Gehörgeschädigte ein Schlaflabor. Na dann mal gute Nacht bei dem Krach. Mich nerven schon 50 dB gekeifere von manchen Mitmenschen des anderen Geschlecht so etwa wie die Pooth (ehemals Feldbusch) Tonlage. Leider höre ich die 10 Khz immer noch trotz meines Alters. SchrecklichEs gibt sehr viele Autos, die wesentlich lauter sind. Bis vor kurzem fuhr ich einen Opel Agila, dagegen fühlt man sich im Sandy wie im Schlaflabor.
Wenn ein Motor beim Einfahren auch öfter mal die Maximaldrehzahl bekommt, und das für längere Zeit, dann wird der Bereich des oberen und unteren Totpunktes besser eingeschliffen. Das Pleuel ist elastisch, bei hohen Drehzahl zieht man den Bereich der Totpunkte um Bruchteile von Millimetern weiter nach oben und unten, dadurch dreht der Motor später leichter und bereitwilliger in den Hochdrehzahlbereich Ist kein Voodoo oder Gewäsch eines anderen Ahnungslosen, sondern real.