Sammelthema: Fragen zur Geschwindigkeit Stepway TCe 90

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hä?
Ich fahre täglich Autobahn.
Und weil ich noch andere Dinge zu tun habe, bringe ich das gerne möglichst schnell hinter mich. Also fahre ich so schnell wie es die Umstände - Verkehr, Straßenverhältnisse, Wetter etc.- es zulassen.

So, Du bist auch einer von diesen "Hirnlosen Rasern" :naughty:

Ich fahre gern schnell, sooft und solang ich kann.
Warum, weil's mir Spaß macht.....
 
Das ist ne Rappelkiste die bei jedem Kieselstein oder Ästchen sofort Rückmeldung an die Bandscheiben macht

Ich weiß nicht, welche Kiste du fährst. Ich habe einen Sandero Stepway II. Da rappelt nix, die Lautstärke ist der Fahrzeugklasse nach angemessen, alles ist weit besser, als der Preis vermuten lässt.
 
Du meine Güte.:angry:
Der TO hat ein simples Problem:
Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht
Und er wollte schlicht wissen, warum das so ist.
Was passiert? Das artet hier wieder in einem Glaubenskrieg aus, der so gar nichts mit der Frage des TO zu tun hat.
Muss das in diesem Forum in fast jedem Thread von immer den selben Usern so zelebriert werden?:clap:
 
vielleicht sollter der TE einfach öfters mal auf der autobahn richtig gas geben.
bisher war er ja nur im eco-schleichmodus unterwegs.
 
Zum "richtig" durchblasen reicht das nicht!
Da muss man schon jeden Gang bis in den Begrenzer "durchziehen"
Da könnte was dran sein. Vielleicht muss er sich mit dem Wagen die letzten Km/h auch erkãmpfen, immer an der Drehzahlgrenze. Ist in den Totpunkten wohl nicht richtig eingefahren.
 
Wenn ihr keine anderen Probleme habt, als dass die Vmax nicht erreicht wird, dann beglückwünsche ich Euch. Ihr habt also keine ernst zu nehmenden Probleme, - also sucht nach wirklichen Problemen und postet diese. :hammer:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück