• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

TCe 90 vs. TCe 100 ECO-G?


maxmustermann1957

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III TCe100 LPG
Baujahr
2021
Es würde weder mir noch jemand anderen was bringen wenn ich mir Fantasiewerte ausdenke, wir haben aber auch immer die Klima aus und brackern auch nicht wie verrückt durch die Gegend.
Der ist halt so sparsam! ;-)
So wie Stefanvde schon schreibt wären diese Werte natürlich nicht in Berlin, Hamburg oder sonstige Großstädte zu schaffen.
Mit bisschen vorausschauend fahren Motorbremse, Rollen usw. ist es kein Kunststück etwas sparsamer zu fahren.
Ich bin's halt vom LKW so gewohnt und spare nicht weil ich möglichst viele Unkosten sparen will.
Motorbremse beim Sandero SCe 75 (Retarder wäre natürlich noch besser) :lol:. Aber ich bin selbst LKW fahrer, da kommt der Gedanke automatisch.
 

Statistik des Forums

Themen
34.125
Beiträge
820.752
Mitglieder
55.452
Neuestes Mitglied
Haike