Rosenmontagszug - Schäden am Fahrzeug

Aber ich glaube hier geht es darum, ob die Schäden durch die TK gedeckt sind.
sorry, das habe ich vom TE nicht gelesen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach ja, jetzt haben wir eine riesen Diskussion über Versicherungen, dabei gings dem TE nur um Frustabbau
 
sorry, das habe ich vom TE nicht gelesen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach ja, jetzt haben wir eine riesen Diskussion über Versicherungen, dabei gings dem TE nur um Frustabbau
...an der auch Du jetzt beteiligt bist :)
 
ach ja, jetzt haben wir eine riesen Diskussion über Versicherungen, dabei gings dem TE nur um Frustabbau

Ist es hier im Forum nicht üblich jedes Thema so lange zu zerreden bis es entweder geschlossen wird oder jeder seinen Senf dazugegeben hat egal ob das jemand interessiert oder es den TE weiterbringt ? :think:

LG Rob
 
Diebstahl war aber nicht das Thema.
Wir sprechen von Vandalismus.
Gib Bescheid, wenn die Versicherung den abgetretenen Außenspiegel samt Halteeinrichting und eventuellen Kratzspuren am Lack ersetzt.
Ich kann es mir nicht vorstellen.Das gilt ebenso bei Vandalismusschaden bei der Dachantenne.
(Etwaige Kratzer oder ähnliches)
Trotzdem viel Glück meinerseits.
Für einen Diebstahl brauchst Du eine Strafanzeigennachweis vom Polizeirevier. Da wird die Teilkasko wie Vollkasko danach fragen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Leuuuuute.ist doch alles gut!! Hab mich mit der Versicherung geeinigt. TK-Scheck(an mich) ist unterwegs. und alle sind glücklich.
Thema kann geschlossen werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.178
Mitglieder
71.186
Neuestes Mitglied
Polvorón
Zurück