Reparaturtourismus in Bosnien-Herzegowina

correautopistas

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 62 kW (84 PS)
Hallo,
Ich habe einen Dacia Logan MCV Basismodell. Durch eine gute Bosnier Freundin habe ich sehr gute Erfahrung bei einer Reparatur in Bosnien-Herzegowina gehabt. Jetzt habe ich auf eigener Initiative an einem kleinen Geschäfft für die Bosnier gedacht und zwar an Reparaturtourismus. Es geht um ein Haus in Bosnien zu vermieten mit Frühstuck und Mittagessen inklussive. Im Paket ist auch drin jede Hilfe bei den Werkstätten anzubieten. Also man kriegt garantiert das Preis für Einheimischen und man ist in einem guten Werkstatt geführt. Dort sprechen die Leute kein Deutsch :lol: aber bei meiner Freundin können sie doch etwas Deutsch und auch Englisch.
Die Atmosphäre ist dort extrem freundlich und wer misvertrauens hat wird dort überreischt. Die Arbeitsstunden von Werkstatt kostet dort ca. 100€ / Tag.
Die Kuche ist hervorragend und die Naturumgebung ausgezeichnet. Krieg oder Probleme findet man dort nicht mehr. Die Autos werden dort auch nicht eingebrochen oder ähnliches. Alles ist ganz rühig dort. Die Leute sehen sehr glücklich aus troztdem die schlechte Wirtschaftslage. Aber man füllt sich in einem ehmaligen klasse Land, Jugoslawien. Für mich ist kein Geld dafür. Vielleicht eine Bosnier Studentin in Österreich 25 Jahre alt könnte davon profitiert. Sonst alles ist transparent und legal.
Wer interesse hat bitte an mich eine Nachricht.
Viele Grüße.
https://www.youtube.com/watch?v=BX2uhJODDmc
Anmerkung: Mit meine Wörte "Jugoslawien" oder so ähnliches ist keine Politik gemeint. Das Land heißt heute Bonien-Herzegowina und die drei Ethnien dort gehören ganz voll zu der europäischen Kultur. Das Haus liegt in Lukavac, Kanton Tuzla.

Hier ein Video zum meinem Dacia Logan MCV an Fluss Neretva:
https://www.youtube.com/watch?v=KYfEB8UKjbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.202
Mitglieder
71.189
Neuestes Mitglied
fanele
Zurück