Radio Anwendung stürzt ab

Empe

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Phase II
Hallo an alle,

Ich fahre einen Dacia Duster, BJ September 2022 mit MediaNav. Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Radio. Wenn ich Radio höre, dann stürzt die Radio Anwendung einfach ab. Das heißt, ich höre Radio und plötzlich schmeißt es mich aus der Radio Anwendung raus und zeigt mir das Hauptmenü des MediaNav. Die Radiowiedergabe wird komplett beendet. Sobald ich dann wieder direkt wieder auf "Radio" klicke, lässt es mich die Anwendung nicht öffnen und schmeißt mich direkt wieder raus. Nach ca. 20 Sekunden, kann ich die Radioanwendung dann wieder öffnen und es läuft alles wieder ganz normal.

Das passiert mir bei jeder Fahrt mindestens ein Mal (fahre ca. 45 Minuten auf Arbeit). Es tritt auch immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf. Mal geht es gleich nach 5 Minuten los, manchmal geht es aber auch 20 Minuten oder länger bevor es passiert. Dabei ist es auch egal, ob ich per FM oder Digitalradio höre. Es stürzt bei beiden Varianten ab.

Ich habe bereits einen Werksreset der Einstellungen im MediaNav vorgenommen und auf die neueste Softwareversion 9.0.10.2 geupdatet, leider ohne Erfolg.

Falls jemand das Problem kennt oder eine Idee hat, woran es liegen könnte, wäre ich über jegliche Hilfe sehr dankbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Beste Grüße, Empe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück