Probleme Mit Dokker SCe 100 LPG hin und wier kommt er keinen Berg mehr rauf !

Kann alles mögliche sein. Hatte letztens nen Peugeot in der Mache mit Leistungsmangel. Ursache Zahnriemen falsch montiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Moin
der Tik muss doch einen Grund haben !! Also was passiert wenn das Auto den Berg runter rollt !! Dann den Berg wieder auf !! Ich kann nun wirklich sagen keine Ahnung vom Auto wenigstens ich !! Warum nicht immer am gleichen berg auf gleicher strecke!? Warum Heute der Berg Morgen ein anderer oder auch zwei tage oder mehr an keinem Berg !!??
Eine idee !?
 
na klar

Ich kenne den Hunsrück, das Taunusgebirge und den Albaufstieg
Siegerland<->Sauerland bin ich auch schon gefahren und das Rothaargebirge
Im Schwarzwald kenne ich auch schöne Bergstrecken

Beladung und Temperatur sind zwei Faktoren, die mir einfallen, die das Tempo bergrauf beeinflussen können
 
Ich fahre Sandero LPG,
hatte dieses Problem noch nie;
Aber mir fällt noch eine alte Aussage zum Thema LPG ein:
bei großem Gasverbrauch ist es möglich, das die Gasleitung einfriert.....
Dann kämen Fragen auf zu:
ist das Problem auch bei höheren Außentemperatur?
Hast du vordem Auftreten des Problems ziemlich stark am "Gaspedal" gehangen?
Vielleicht kannst du mit diesem Gedankenweg den Fehler reproduzieren?
Viel Erfolg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück