Problem mit Osram Night Breaker LED

dirtyharryffm

Mitglied
Fahrzeug
Duster Prestige Blue dCI 115 4WD
Baujahr
2021
Guten morgen zusammen,
ich habe seit Ende Januar 2022 in meinem Duster die Osram Night Breaker von meiner Fachwerkstatt einbauen lassen.
Seit einem Monat bemerke ich, das die linke Lampe manches mal später angeht als die andere Seite.
Seit vorgestern Nacht passiert es nun, dass die linke Seite während der Nachtfahrt mal aus und wieder angeht.
Das ist nicht sehr unangenehm und nicht erlaubt.
Nun meine Frage , hat jemand auch diese Probleme mit den Night Breakern, oder weiss, an was es liegen könnte?
Auch weiss ich nicht, ob es eine Garantie auf die Lampen gibt und/oder mir die Fachwerkstatt diese kostenlos austauschen würde?
Was meint Ihr?
Gruß
harald
 
Ich denke mal, daß ist ein einfaches Kontaktproblem.
Hast du mal die Anschlüsse überprüft ?

Auch weiss ich nicht, ob es eine Garantie auf die Lampen gibt und/oder mir die Fachwerkstatt diese kostenlos austauschen würde?
Erst mal sollte man rausfinden woran es überhaupt liegt.
Frage doch bei der Werkstatt die das eingebaut hat.
 
2 Jahre Gewährleistung - Tausch sollte problemlos sein da es das Produkt gar nicht so lange gibt.

Dein Händler tritt als Gewährleistungsgeber auf.

Du hast die Wahl da es kein geringfügiger Mangel ist:

Geld zurück
Reparatur
Neues Bauteil
 
Hallo,

es ist sehr schwer aus der Ferne zusagen wo dran es liegt. Da du geschrieben hast das sie etwas verzögert anging könnte ein Kabelbruch oder ein Steck Verbindung sein die nicht richtig siehst. Es kann aber auch vom Leuchtmittel her kommen. Daher würde ich zu der Werkstatt fahren die das Leuchtmittel verbaut hat.

Gruß
Andreas
 
Ich kann von den Osram Night Breakern nur abraten. Ich hatte sie auch lange genutzt. Licht ist absolut super aber leider halten sie wirklich nicht lange. Da gibt es von Philips besseres.
 
Hier geht es allerdings um die neuen LED mit Zulassung und nicht um die H7 mit Glühfaden. ;)
Moin.
Kann auch nur die von Phillips empfehlen.
Hatte die Möglichkeit beide zu testen.
Die von Phillips passen etwas besser, sind gefühlt auch leiser.
Und das Licht ist "überirdisch". Nicht das die Osram dunkel sind, aber
die Phillips sind irgendwie "weißer" nach meinem Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.643
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück