Osram Night Breaker LED

ja aber auch da leider mit Einschränkungen. Sandero 2 erst ab 2015.
Wir haben z.B. aber einen 13-er.
Beim Logan 2 auch erst ab 2015.

ABER, schon die NB Laser+150 bringen viel Licht. Die haben wir drin.

Gruss
Steffen
 
Also meiner ist BJ 2019 aber hat die E9 14210 14211.. also auch Pech gehabt.
 

Anhänge

  • IMG_20220404_224531641.jpg
    IMG_20220404_224531641.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 82
Mal hypothetisch betrachtete.. angenommen ich werde die rein, obwohl ich eigentlich nicht darf.. erlischt dann die Betriebserlaubnis?
 
Ja, und wenn ich das so sehe und lese, dann handelt es sich hier ja nun um keine H4 (2015 - 2016) sondern um eine H7 ab 2017
 
@H4ckt0r und der TÜV verweigert die Plakette wenn Sie es bemerken, selbst, wenn das Lichtbild in Ordnung ist. Das Problem hatte ich mit den Philips, weil ich nicht nach der ABE gefragt worden bin und diese nicht von mir aus abgegeben hatte.
 
Ja Gut, der TÜV ist mir Wurst. Dass die ohne ABE nicht mitspielen würden, war mir vorne rein klar. Aber mein liebster Prüfer einer anderen Firma hat eine starke Sehschwäche, wenn es um Dinge geht, die man schnell ein und ausbauen kann.
Blöd ist der auch nicht. Der weiß ich komme alle 2 Jahre vorbei und bringe Geld mit und wenn ich was eintragen lasse komme ich auch. Wenn er aber wegen Kleinigkeiten blöd macht, die eh schnell ein und ausgebaut sind, komm ich halt nicht mehr. Dann kann ich auch zum TÜV :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück