Probefahrt

Ganz toll, aber hier geht es um Autos.
Können wir bitte beim Thema bleiben?
Richtig, und bei Autos kann man mit dem AH reden und den Vorführwagen zu einem marktüblichen Preis z.B. übers Wochenende mieten. Klar, wenn mich etwas nach der üblichen Probefahrt krass stört, dann verzichte ich auf einen ausgiebigen Test.
 
Der Händler wollte uns den auch über's Wochenende mitgeben, ich bin eine Runde ums Autohaus gefahren und eine Runde meine Frau.
Da war da Thema für uns erledigt!
Screenshot_2023-06-24-00-41-09-809_com.google.earth-edit.jpg
 
Meine Erfahrung: Es kommt auf dem Händler und Sympathie an.
Unser: "Hol ihn Morgen früh und bring ihn spätestens vor Feierabend ohne Beulen zurück.."
Alles ohne Km. und Benzinkosten selbstverständlich. Gut. 800Km. sollte man da nicht abspulen aber wenn man die Kirche im Dorf lässt..
 
Bei mir hieß es „in 2,5 Stunden kommt nochmal jemand, dann brauch ich ihn wieder. Wenn dir das nicht reicht, machen wir ein Wochenende aus, an dem du ihn mitnehmen kannst.“ für mich haben die groben 2 Stunden aber gut gereicht, ich wusste was ich brauche und will und was mir egal ist. Wer Mehrheit braucht: nur zu. Ich weiß nicht, ob mein Händler was für das ganze WE genommen hätte, wäre aber förmlich ok gewesen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.410
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück