Erfahrungen mit einem Smart EQ elektridrive

Beide haben Vor- und Nachteile. Beim Spring ist es die Ladekante, aber beim Smart finde ich die geteilte Heckklappe auch nicht so doll. Ansonsten prima Wägelchen, leider für mich zu klein wegen des Hundes.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Beide haben Vor- und Nachteile. Beim Spring ist es die Ladekante, aber beim Smart finde ich die geteilte Heckklappe auch nicht so doll. Ansonsten prima Wägelchen, leider für mich zu klein wegen des Hundes.

unser Smart EQ forfour hat 4 Türen und keine geteilte Heckklappe. Eine gerade Ladefläche ohne hoher Kante.
Von der Technik ist er fast gleich wie der kleine 2-türige Querparker.

In 6 Wochen wird er uns verlassen. Dan steht ein größeres BEV auf unserem Hof.
 
Sorry, hatte den 4two im Kopf, den haben Freunde von uns.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.802
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück