Das kann ich dir leider nicht beantworten.Die müssten doch beim Lodgy auch passen, oder?
Da müsste jemand den Ersatzteilplan vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich dir leider nicht beantworten.Die müssten doch beim Lodgy auch passen, oder?
Wie viel Kilometer bist du mit den Bilstein schon gefahren?Habe jetzt die Bilstein 19 - 231457 gekauft und einbauen lassen. (alles zusammen ca. 150,-€)
Und tatsächlich das Poltern ist weg. Ich bin zufrieden, egal was da im Februar 2022 kommen soll (oder auch nicht).
Halte uns bitte auf dem Laufenden über die nächsten Wochen. Danke.Habe jetzt die Bilstein 19 - 231457 gekauft und einbauen lassen. (alles zusammen ca. 150,-€)
Und tatsächlich das Poltern ist weg. Ich bin zufrieden, egal was da im Februar 2022 kommen soll (oder auch nicht).
Glück gehabt, bei uns ging es bei 5000km los, war vor kurzem bei der ersten Durchsicht wo ich es angesprochen habe (wurde auf die Maßnahme von Dacia (Februar 22, verwießen), jetzt bei 10000km ist es noch schlimmer, selbst bei ebener Straße poltert es, da hilft leider auch nicht das Radio lauter zu drehenHabe jetzt etwas über 18000km drauf und merke eigentlich nix. Höre mal keine großartigen fremdgeräusche
Ah ok merkt man was am Fahrverhalten oder sind es nur die Geräusche?Glück gehabt, bei uns ging es bei 5000km los, war vor kurzem bei der ersten Durchsicht wo ich es angesprochen habe (wurde auf die Maßnahme von Dacia (Februar 22, verwießen), jetzt bei 10000km ist es noch schlimmer, selbst bei ebener Straße poltert es, da hilft leider auch nicht das Radio lauter zu drehen![]()