Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offiziell gibt es für den Billstein 19-231457 in Verbindung mit dem Dokker TCe 130 GPF ja auch keine Freigabe, obwohl er passt und für die anderen Typen freigegeben ist.
Jetzt mal im Ernst, soll Dacia für nicht freigegebene Dämpfer die Kosten übernehmen? Wenn, dann hätten sie Dir neue Originale zahlen müssen. Ist ja wohl noch in der Garantie.Habe auch mit Dacia zwecks Kostenübernahme verhandelt, die Werkstatt auch, wie schon gesagt leider ohne Erfolg, die sehen keinen Handlungsbedarf. Es wäre alles auf dem neuesten Stand der Technik! Einbildung ist auch ne Bildung!
Haben sie bei mir auch gemacht.Bei mir wird jetzt noch irgendwas an der Achsaufnahme geschweißt
Ich auch. So waren die früheren Autos mit denen ich angefangen habe doch auch. Für mich ist der Dokker das ideale Fahrzeug, es fehlt nur noch Allradantrieb.Die Kraxn ist so schlecht gedämmt, dass man die Geräusche der Stoßdämpfer beim Ein und Ausfedern im Inneren hört. Ich mag diese Rauheiten des Dokker mittlerweile..
Hallo Leute ,
mein Auto : Lodgy Stepway 1,2 TCE , BJ. 2017 und 31000 km gelaufen
seit längeren nervte mich ein Klappergeräusch aus Richtung Kofferraum Hinterachse . Fuhr ich in der Zone 30 über leichte Bodenwelle vernahm ich ein nervendes Klock , klock , Klock . usw.
Nachdem ich mich in den Kofferraum legte mit dem Ohr auf dem Blech und mein Sohn das Auto mit 30 km/h fuhr war ich mir ziemlich sich es sind die Stoßdämpfer .
Kurzum ausgebaut und händisch von mir als Meister geprüft . Nichts zu sehen und festzustellen . Außer was mir nicht gefiel war der Aufdruck ,, Recycling; ,, oje ,, dachte ich mir nur .
Also einfach Risiko gehen und Bilstein Gasdruckdämpfer ( Set 76,- Euro ) bestellt , eingebaut , fertig .
So , nun ist Ruhe im Lodgy und das Fahrwerk fühlt sich jetzt straffer an .
MfG Peter