Riddick
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway III TCe100 ECO-G
- Baujahr
- 2021
Habe heute eine E-Mail der Kundenbetreuung bekommen, mit folgendem Inhalt:
Ich habe soeben nochmal mit Herrn ........ bezüglich der Geräusche an Ihrem Dacia Dokker telefoniert. Herr ....... hat weitere Dokker, die alle das selbe Geräusch haben. Somit befindet sich Ihr Fahrzeug im Stand der Technik und es ist keinerlei Änderung mehr möglich. Die Stossdämpfer wurden ja bereits ausgetauscht.
Eine Kulanz für den Austausch der Originalteile durch Fremdware ist seitens der Kundenbetreuung leider nicht möglich. Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen hier nicht weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen bitte ich Sie, sich an Ihren Werkstattmeister zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Sabine Engels
Abteilung Kundenbetreuung
Dazu fehlt mir jetzt leider nichts mehr ein!? Im Klartext, das poltern ist der Stand der Technik! Oh Gott!!!
Ich habe soeben nochmal mit Herrn ........ bezüglich der Geräusche an Ihrem Dacia Dokker telefoniert. Herr ....... hat weitere Dokker, die alle das selbe Geräusch haben. Somit befindet sich Ihr Fahrzeug im Stand der Technik und es ist keinerlei Änderung mehr möglich. Die Stossdämpfer wurden ja bereits ausgetauscht.
Eine Kulanz für den Austausch der Originalteile durch Fremdware ist seitens der Kundenbetreuung leider nicht möglich. Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen hier nicht weiterhelfen kann. Bei weiteren Fragen bitte ich Sie, sich an Ihren Werkstattmeister zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Sabine Engels
Abteilung Kundenbetreuung
Dazu fehlt mir jetzt leider nichts mehr ein!? Im Klartext, das poltern ist der Stand der Technik! Oh Gott!!!