Parkleuchte Duster 2

Stepway2013

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster 2 1,5dci 4x4 D-Temp
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

habe gerade dreimal die Bedienung des Lichtschalters in der BE nachgelesen. Leider scheint es wohl keine Parklichtfunktion mehr zu geben-oder ich kann nicht lesen. Wer weiss denn was dazu?
 
Beim Duster 2 gibts noch das Parklicht, nur es ist in keiner Anleitung beschrieben. Es ist keine Programmierung erforderlich.
Um das Parklicht zu aktivieren, muss man bei abgeschaltetem Motor den Lichtschalter nach vorne wegdrücken, als ob man das Fernlicht aktiveren würde.
Zum ausschalten reicht es, den Schalter wieder auf die normale Position zu stellen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen Dank für eure Antorten und Tipps. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.103
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück