2 Kontroll-Leuchten sind angegangen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
@ [B]bulli33[/B]

Bei mir wurden gestern neue Reifen aufgezogen und alle RDKS Sensoren ausgetauscht. Soweit so gut. Das Übliche, Motor an, SETUP lange drücken bis Setup blinkt und dann ist normalerweise der Fehler (Organges Ausrufezeichen) weg. Ich fuhr also los und siehe da, das Orange Ausrufezeichen ging wieder an :-( und lies sich nicht "wegdrücken"

Ich zur nächsten Tanke und Reifendruck geprüft. DER Fehler war.... Die Pappnasen beim Reifendienst haben zu wenig Luft rein und da kommt natürlich der Fehler wieder und Dieser lässt sich nicht Zurücksetzen.

Ich habe dann bei der Tanke Vorne 2.6 und Hinten 3.0 reingemacht (Reifen sind Vredestein Quatrac All Seasons), dann Motor an, SETUP erneut ausgeführt und lange gedrückt UND jetzt kommt's.... Ich habe schon gedacht das wird nix mehr und siehe da, es hat gute 15 Min. Autobahnfahrt gedauert, dann ging das Orange Ausrfufenzeichen aus! Und kam auch nicht wieder. Vielleicht hilft Dir das... VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knopf am rechten Lenkstockheben ist zweigeteilt. Wer sich also etwas nach rechts beugt, erkennt das und drückt auf den Teil der die Rückstellung bewirkt.
 
ja genau. Aber es hat sich geregelt, genau so wie von bluescajon beschrieben. Mit dem Reserverad bin ich ca 2km gefahren, dann auf Sommerreifen gewechselt und wieder 2-3 km gefahren. Das scheint nicht zu reichen, ein reset war nicht möglich.
Heute auf der Autobahn nach ca 10 km , Kontrolllampe aus. Danke für den Erfahrungs - Tipp.

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück